Drehstromtransformatoren von Ulmer Transformatoren

Die Ulmer Transformatoren GmbH bietet im Rahmen einer großen Produktpalette an Netzteilen und Transformatoren auch Drehstromtransformatoren für unterschiedlichste Einsatzzwecke.

Spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen, leistungsstarken Netzteilen und Transformatoren bietet Ulmer Transformatoren eine breite Produktpalette. Dazu zählen unter anderem Steckernetzteile, Netzgeräte und Einphasentransformatoren. Auch Drehstromtransformatoren in unterschiedlichen Ausführungen gehören zum Angebotsspektrum.

Drehstromtransformatoren für diverse Einsatzzwecke

Die Drehstromtransformatoren sind in offener Bauart IP00 jeweils in stehenden und liegenden Varianten erhältlich, oder bereits fertig eingebaut in Stahlblechgehäuse mit Kabelverschraubungen nach IP54, lackiert in RAL7035. Die galvanisch getrennt gewickelten Transformatoren sind mit guter Zwischenisolation ausgestattet und können für jedes Übersetzungsverhältnis geliefert werden. Die Drehstromtransformatoren sind mit einer elektrischen Leistung von 0,1 bis 65 KVA lieferbar. Der primäre Spannungsbereich liegt bei bis zu 1000 V und der sekundäre Spannungsbereich bei bis zu 10.000V. Sonderanfertigungen wie beispielsweise Varianten mit weiteren Wicklungen und Anzapfungen, andere Stromstärken und Ausführungen etc. sind jederzeit möglich.

Qualitätsgedanke als Mittelpunkt der Fertigung

Mit über 45 Jahren Know-how in der Produktion von Transformatoren und Netzteilen fertigt das Unternehmen innovative Produkte. Fachkundige Ingenieure und Fachleute verantworten den kompletten Herstellungsprozess – von der Produktion der Einzelkomponenten bis hin zum fertigen Produkt. Dabei steht der Qualitätsgedanke immer im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Ob Material, Verarbeitung oder Nachkontrolle, jeder einzelne Schritt unterliegt dem hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Auch eine pünktliche Lieferung ist damit gewährleistet.

Weiterführende Informationen rund um die Drehstromtransformatoren sowie alle anderen Produkte und den umfangreichen Service finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitergehende Informationen und eine Beratung erhalten Interessenten direkt bei der ULMER Transformatoren GmbH, Schönaich, Tel. +49 (0) 70 31 – 65 20 81, E-Mail: info@ulmer-trafo.de, http://www.ulmer-trafo.de

Im Jahre 1964 als Reparaturservice für Elektromotoren gegründet, handelt es sich bei der ULMER Transformatoren GmbH heute um einen Hersteller von u. a. leistungsfähigen Drehstromtransformatoren, Einphasentransformatoren sowie Steckernetzteile. Auch bei Standard-Transformatoren werden günstige Preise und schnelle Lieferzeiten ab Lager geboten. In Verbindung mit der breit gefächerten Produktpalette werden zahlreiche Service- und Beratungsleistungen offeriert. Neben der Zentrale im baden-württembergischen Schönaich verfügt das Unternehmen ebenfalls über eine in Polen gelegene Produktionsstätte.

Kontakt:
ULMER Transformatoren GmbH