ATR-Schaltschrankbau – weiter auf Erfolgskurs

Die positive Geschäftsentwicklung der ATR-Industrie-Elektronik GmbH hat sich auch 2011 fortgesetzt.

Im Bereich Schaltschrankbau zählt die ATR-Industrie-Elektronik GmbH inzwischen zu den zehn größten Anbietern in Deutschland. Allein im Jahr 2011 wurden rund 23.000 Schaltschränke und Steuerungsanlagen im Krefelder Werk gefertigt! Ein Einblick in unser Sortiment findet sich unter http://www.atrie.de.

Neben den Schaltanlagen, für Projekte des Maschinen- und Anlagenbaus innerhalb der Siempelkamp-Firmengruppe, lieferten wir national und international in die unterschiedlichsten Industriezweige; u. a. auch zahlreiche Steuerungsanlagen für die Kühltechnik im Lebensmittelhandel oder für Turbinen im Bereich der Petrochemie.

Mehr und mehr Unternehmen verschiedenster Industriezweige erkennen die Vorteile einer Schaltschrankverdrahtung in Lohnfertigung durch ATR und nutzen die positiven Effekte unserer eingespielten und kostengünstigen Prozesse.

Aufgrund der erfreulich guten Geschäftsentwicklung war die eigens für den ATR-Schaltschrankbau errichtete und erst im Jahr 2007 bezogene 2.500 m² große Fertigungshalle schon im Jahr 2010 nicht mehr ausreichend. Sowohl Lager- als auch Fertigungsfläche für den Steuerungsbau mussten erweitert werden. Mit einer 700 m² große Leichtbauhalle, die im Sommer 2011 errichtet wurde, schafften wir die erforderlichen, zusätzlichen Platz- und Leistungsressourcen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der ATR Industrie-Elektronik GmbH, Krefeld, Tel. +49 (0) 2151 926100, http://www.atrie.de

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und Steuerungsanlagen. Qualitätssicherung im Schaltschrankbau hat höchste Priorität denn Schaltanlagen bilden das „zentrale Nervensystem“ jeder Produktionsanlage. Neben der Fertigung verschiedenster Schaltschranktypen bietet die ATR auch Trennverstärker an, mit denen analoge Signale galvanisch getrennt bzw. umgesetzt werden können. Auch universelle PID-Regler und Grenzwertschalter gehören zum Sortiment des Unternehmens.

ATR Industrie-Elektronik GmbH
Volkmar Güdden