Wiesmann Personalisten GmbH – Premiere auf der „Zukunft Personal“

Wiesmann Personalisten GmbH - Premiere auf der "Zukunft Personal"

Zukunft Personal

Zum ersten Mal ist das 2006 gegründete Personalberatungs- und Personalvermittlungs-Unternehmen Wiesmann Personalisten GmbH als Aussteller auf der „Zukunft Personal“ in Köln vertreten. Auf „Europas größter Fachmesse für Personalmanagement“ treffen sich Personalentscheider und HR-Anbieter aus ganz Europa zum Austausch und zur Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen. Durch die räumliche Nähe zum Firmensitz ist die „Zukunft Personal“ auch für Wiesmann von großer Bedeutung. Drei Tage bietet sich für den Personal-Experten der Rhein-Ruhr-Region die Möglichkeit, eine Vielzahl der eigenen Kunden zu treffen und neue Kontakte aus der Region zu knüpfen. Präsentieren möchte Wiesmann die eigene unternehmerische Vision: ein umfassendes Portfolio moderner Personaldienstleistung anzubieten – von der Rekrutierung über die Auswahldiagnostik bis hin zur strategischer Beratung.
Dazu gehört auch ein breites Netzwerk aus HR-Spezialisten verschiedener Bereiche, auf die Wiesmann zurückgreifen oder diese seinen Kunden empfehlen kann. Eine Premiere der Wiesmann Personalisten ist die „Zukunft Personal“ daher im doppelten Sinne: Der Messe-Stand wird in Kooperation mit der vangard Kanzlei für Arbeitsrecht betrieben. Beide Dienstleister stehen für den Fokus auf die eigene Kernkompetenz, maßgeschneiderte Kundenbetreuung, lösungs- und gleichzeitig Zukunftsorientierung, sowie Partnerschaftlichkeit. Die Messekooperation zwischen den Personalisten und vangard ist somit gelebte Praxis des Wiesmann Mottos „Wir bringen zusammen, was zusammen gehört“.

Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern. Individuell, zielgenau und mit einem besonderen Augenmerk für die „gegenseitige Chemie“. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit auf beiden Seiten. Dabei ist unser Personalisten-Prinzip konsequent auf die langfristige Vermittlung ausgelegt.

Kontakt:
Wiesmann Personalisten GmbH