Wartungsvertragsangebot von Volvo Trucks

(Bildquelle: @unsplash.com)

VOLVO Trucks bietet britischen Kunden, die zwei ihrer beliebtesten Multi-Wheeler abnehmen, die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag für nur 100 pro Monat über drei oder fünf Jahre abzuschließen.

Das zeitlich begrenzte Angebot, das für Volvo FM- oder FMX-Modelle in 8×2- oder 8×4-Konfiguration verfügbar ist, wenn sie vor dem 31. Dezember 2020 registriert werden, ermöglicht es den Kunden, zwischen einem Volvo Gold-Vertrag der Spitzenklasse über 36 Monate oder einem Volvo Blue-Vertrag über 60 Monate zu wählen.

Ein Volvo Gold-Vertrag umfasst einen vollständigen Reparatur- und Wartungsserviceplan für maximale Betriebszeit, präzise Kostenkontrolle und problemlosen Betrieb, während ein Volvo Blue-Vertrag die Gewissheit eines vorbeugenden Wartungs- und Serviceplans bietet – mit allen anfallenden Arbeiten, die innerhalb eines Volvo Trucks-Haupthändlers von vom Hersteller geschulten Technikern unter Verwendung von Volvo-Originalteilen durchgeführt werden.

Die Verträge basieren auf einer Jahresfahrleistung von 80.000 km und gelten für Fahrzeuge, die überwiegend auf flachen und glatten Straßen in einer gemischten On/Off-Bauweise eingesetzt werden.

Bei der Bekanntgabe des Angebots sagte Hannah Burgess, Handelsdirektorin bei Volvo Trucks UK & Irland: „Letzte Woche verpflichtete sich die Regierung, besser, umweltfreundlicher und schneller wieder aufzubauen und Infrastrukturinvestitionen in ganz Großbritannien zu beschleunigen.

Lastkraftwagen wie unser Mehrzweck-FM und unser bauorientierter FMX können eine Schlüsselrolle spielen, und in schwierigen und herausfordernden Zeiten wollten wir den Kunden am Ende der Wiederaufbaubemühungen der Nation etwas Extra für ihr Geschäft bieten.“

Bildquelle: @unsplash.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz