Schnellstes Präzisionswasserstrahlschneiden im Markt

Unter den führenden Anbietern für präzises Wasserstrahlschneiden hebt sich OMAX durch ein duales Pumpenpaket mit beispielloser Schneidgeschwindigkeit und Leistung hervor. Die Wasserstrahlschneidexperten von INNOMAX können den Vorschub auf Ihren OMAX Anlagen bei sonst gleichen Qualitätsansprüchen an die zu schneidenden Teile nahezu verdoppeln.

Der Anwender hat die Wahl: wenn die Zeit knapp ist und viele Teile pro Zeiteinheit gefertigt werden müssen schaltet er die Lösung auf Dual. Im Falle von Pumpenregelwartungen kann mit einer Pumpe gefahren werden, und die Produktion hat keine Stillstandzeiten mehr.

Diese Tandemtechnologie wird zusätzlich durch eine wesentliche neue Funktion der Steuerung (kostenlos dabei) ergänzt. Ab sofort kann jeder Anwender, der mit einem Schwenkkopf ausgerüstet ist, beim Schneiden die Funktion Vorwärtsschwenk zuschalten. Dabei wird die Düse in Verfahrrichtung vorgeschwenkt, so dass die Strahlenergie länger im Material wirken kann. Dies erhöht den Vorschub und erzeugt gleichzeitig ein besseres Schneidbild.

Die erhöhte Leistung der neuen Pumpengeneration EnduroMAX mit 4100 bar und 1000 Stunden Zyklen kann natürlich auch eingebunden werden.

Weitere Informationen sind telefonisch unter der Nummer +49 (0) 2166 / 62186-0, per Mail über info@INNOMAXag.de oder über das Internet www.innomax-wasserstrahlschneiden.de sowie www.OMAX.com erhältlich.

INNOMAX AG ist Ihre erste Adresse, wenn es um Präzises Abrasives Wasserstrahlschneiden und Erodiertechnik geht. Wir sind die Zentrale für Verkauf, Service und Anwendungsberatung der Wasserstrahlschneidanlagen aus dem Hause OMAX Corp., USA, dem Technologieführer in diesem Segment. Für eine umfassende Kundenbetreuung bedarf es weit mehr als den reinen Verkauf von Maschinen.

Kontakt:
Innomax AG – Wasserstrahlschneiden