Präsentation der neuen Renault Trucks der Baureihen T und T High 2020

Renault Trucks bringt die 2020-Versionen seiner Langstrecken-Lkw-Palette auf den Markt. Die Baureihen T und T High sind kraftstoffeffizienter, bleiben aber dem Fahrerkomfort wie bisher verpflichtet.

Hochwertige Oberflächen für verbesserten Bordkomfort für Fahrer

Das T-Fahrerhaus von Renault Trucks ist mit neuen hochwertigen Materialien ausgestattet, darunter Volltextilsitze und ein Lederlenkrad. Zur Verbesserung des Fahrkomforts ist eine dreifach verstellbare Lenksäule jetzt serienmäßig eingebaut. Die 2020er Renault Trucks T und T High sind mit neuen, 221 Liter fassenden Fächern im hinteren Teil des Fahrerhauses ausgestattet, die drei beleuchtete, 36 cm hohe Schränke mit Schiebevorhangsverschlüssen aufweisen. Einstiegsleisten aus Aluminium und Türschweller aus Metall ergänzen die hochwertige Ausstattung.

Der Kühlergrill und die Außenspiegel können nach wie vor in glänzendem Schwarz oder Orange gestaltet werden, die als Option für die 2020er Renault Trucks T und T High erhältlich sind.

Der T und T High kann auch mit Roadpad+ als Option ausgestattet werden. Es dient als Bordassistent und ermöglicht es dem Fahrer, Musik zu hören, freihändig zu telefonieren und dank seiner Rück- und Seitenkameras sicher zu manövrieren. Mit Roadpad+ erhält der Fahrer auch die Navigationshilfe eines Lkw-spezifischen Navigationssystems.

Geringerer Kraftstoffverbrauch und geringere CO2-Emissionen

Die Fernverkehrspalette von Renault Trucks ist mit DTI 11 und DTI 13 Euro 6 Step D-Motoren ausgestattet. Beide sind kraftstoffeffizient und umweltfreundlich, mit einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen um 3% gegenüber der Vorgängergeneration. Die 2020-Versionen der Renault Trucks T und T High sind mit einer neuen hocheffizienten Achse und leichteren Scheibenbremsen ausgestattet, was den Kraftstoffverbrauch weiter reduziert.

Optional können neue Fahrzeugeinstellungen aktiviert werden, die eine zusätzliche Einsparung von 3% ermöglichen.

Die Motoren der Renault Trucks T und T High sind mit synthetischem XTL-Kraftstoff und Biodiesel kompatibel.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz