Polytetraflon® PTFE – Folien

Polytetraflon® PTFE – Folien mit sehr guten Gleiteigenschaften

Polytetraflon® PTFE - Folien

Polytetraflon® PTFE-Folien

Polytetraflon® PTFE-Folien finden ihren Einsatz immer dann, wenn die sehr guten Gleiteigenschaften, die außergewöhnlich hohe Temperaturbeständigkeit, die hohe chemische Beständigkeit oder die ausgezeichnete Antihafteigenschaft gefragt sind. Virginale PTFE-Folie, also Folie aus reinem PTFE, ohne jegliche Zusätze, wird in einer Standardbreite von 1.200 mm und in Stärken von 0,5 mm – ca. 3,00 mm angeboten.
Zusätzlich zur Standard-Ausführung werden Polytetraflon® PTFE – Folien einseitig geätzt, für eine eventuelle Verklebung vorbehandelt, oder als Type SKAP einseitig selbstklebend (mit Silikonkleber) ausgerüstet, geliefert.
Gerne bieten wir auch Folienzuschnitte nach Ihren Wünschen an. Wir beraten Sie gerne.
Homepage Polytetra GmbH

Die Polytetra GmbH fertigt Kunststoff Wärmetauscher aus PFA, ECTFE, PVDF, PP oder PE, Schrumpfschläuche aus PTFE, FEP oder PFA in diversen Schrumpfraten, PFA-ummantelte Tauchbadwärmer und zeichnungsgebundene Fertigteile aus Fluorpolymeren und klassischen Hochleistungskunststoffen.

Kontakt:
Polytetra GmbH