NORRES eröffnet ein weiteres Materiallager

Erweiterung in der Hauptniederlassung in Gelsenkirchen

NORRES eröffnet ein weiteres Materiallager

Dank einer Lagervergrößerung kann NORRES noch flexibler auf die Wünsche der Käufer eingehen

Bis zum Ende des laufenden Jubiläumsjahrs präsentiert NORRES Schlauchtechnik eine Vielzahl von Innovationen. Die Eröffnung eines zusätzlichen Materiallagers in der Hauptniederlassung in Gelsenkirchen Schalke ist eine davon. Der schnelle Zugriff aufs Material bewirkt eine effizientere Produktion und sichert den Kunden kurze Lieferzeiten.

125 Jahre am Standort Gelsenkirchen bedeutet für NORRES als heute internationales Unternehmen auch das klare Bekenntnis zum Hauptsitz in Schalke Nord. Daher hat NORRES in seiner Hauptniederlassung jetzt eine deutlich vergrößerte Lagerfläche in Betrieb genommen. Die Erweiterung umfasst ein zusätzliches Materiallager „Damit sind wir noch flexibler“, erklärt Geschäftsführer Burkhard Mollen. „Ein größeres Materiallager bedeutet einen noch schnelleren Zugriff auf das Material und eine effizientere Produktion. So können wir den Wünschen unserer Partner und Kunden hinsichtlich kurzer Lieferzeiten auch weiterhin entgegenkommen“, so der NORRES Geschäftsführer. Die Lagerausweitung ermöglicht dem Mittelständler, der Tradition und Fortschritt gekonnt vereint, seinen Geschäftspartnern ein Komplettpaket aus hochwertigen Qualitätsprodukten, technischen Innovationen und einem exzellenten Service anzubieten.
In seinem Jubiläumsjahr der 125 Innovationen präsentiert NORRES – als ein Trendsetter in der Schlauchtechnik – neben vielen Produktinnovationen auch viele Neuheiten aus dem Bereich der Kundenservices. Die Lagereröffnung ist eine weitere von vielen Ergänzungen zum Jahresende. In den kommenden Wochen werden noch Serviceneuheiten unterschiedlicher Art folgen. Ziel der Innovationen im Bereich der Kundenservices ist es die Effizienz weiter zu steigern, um damit insbesondere auf Kundenseite Kosten zu sparen. Zudem werden weitere Produktneuheiten das Jahr der 125 Innovationen abrunden.

Das Unternehmen – simply flexible
NORRES, 1889 gegründet, ist ein weltweit agierender Hersteller von technischen Schläuchen, Schlauchsystemen und weiteren innovativen Hochleistungs-Kunststoffprodukten. Die konsequente Neu- und Weiterentwicklungen von Produkt- und Systemideen und kundenindividuellen Lösungen für die verschiedensten Branchen und Kundenbedürfnisse unterstützen Sie, durch innovative Lösungsansätze Produktvorteile zu erlangen und Kosten zu senken.

Ergänzende Beratungs-, Service- und Dienstleistungen helfen Ihnen, zusätzlich Kosten zu senken und die Produktivität zu erhöhen.

Die Produkte – more than flexible
NORRES ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert und garantiert einen kontinuierlich hohen Standard, vom Einkauf über die Entwicklung, die Fertigung bis zum Versand. Ergänzend sorgt ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem für die Einhaltung aller Leistungsversprechen.

NORRES-Schläuche erfüllen die unterschiedlichsten Vorschriften für viele Branchen, beispielsweise die ATEX-Richtlinie, UL-Zulassungen, FDA-Konformität und viele weitere Lebensmittelrichtlinien.

Gut ist für NORRES nicht gut genug,
Top-Qualität ist der Maßstab!

Die Innovationen – simply future
Mit NORRES-Innovationen und NORRES-Standardleistungsprodukten lösen Sie selbst technisch schwierige Herausforderungen. NORRES verbindet konsequent Forschung und Entwicklung mit dem NORRES-eigenen Maschinen- und Anlagenbau, um für Ihre technischen Anforderungen die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Zahlreiche Innovationen und Patente gestern und heute dokumentieren das Ziel, den NORRES-Technologievorsprung ständig weiter auszubauen.

Die Dienstleistungen – simplify your life
Mit weniger Aufwand die richtigen Produkte in der gewünschten Menge an Sie oder Ihre Kunden zu liefern, ist der Anspruch von NORRES. Um dieses zu gewährleisten, bietet Ihnen NORRES ein starkes Leistungspaket, beispielsweise Service, Beratung, Qualifizierung, Logistik oder Marketingunterstützung.

Wählen Sie individuell aus den verschiedenen Bausteinen Ihr Leistungspaket aus!

NORRES – der Partner und Spezialist, wenn es um technische Schläuche und Schlauchsysteme geht – einfach: simply flexible!

NORRES Schlauchtechnik GmbH
Susanne Zander