Maschinen und Maschinenbau

Kostenlose Pressemitteilungen zu Maschinenebau

Jul
02

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Mitteldeutschland beim deutschen Waagenspezialist für mobile Wägesysteme

PFREUNDT GmbH – mobile Wägesysteme
Bernd Walther in den Ruhestand verabschiedet

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Mitteldeutschland beim deutschen Waagenspezialist für mobile Wägesysteme

Christian Straube, Außendienstmitarbeiter der PFREUNDT GmbH für Mitteldeutschland.

Am 1. Juli 2013 hat Christian Straube als neuer Außendienst-mitarbeiter das Verkaufsgebiet “Mitteldeutschland” übernommen. Nach seinem Dienstantritt am 6. Mai wurde Herr Straube intensiv eingearbeitet und auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Er ist 34 Jahre alt, staatlich geprüfter Betriebswirt und gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Die Kundschaft betreut er von sei-nem Wohnsitz aus in Hohenmölsen (Raum Halle/Leipzig).

Sein Vorgänger, Bernd Walther, wurde am 27. Juni 2013 offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung, Verkaufs-leiter Stefan Görlitz und die Belegschaft bedankten sich bei Herrn Walther für seinen Einsatz und das Engagement, mit dem er über viele Jahre zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.

Text und 3 Fotos download: www.pr-download.com/pfreundt3.zip
Copyright auf alles: Pfreundt GmbH, Südlohn, D

PFREUNDT plant, entwickelt und vertreibt mobile Wägesysteme einschließlich Software und Datenübertragungssysteme von hohem Nutzen und hoher Zuverlässigkeit für die weltweiten Märkte der Gewinnungs-, Entsorgungs- und Recyclingindustrie.
Die gelieferten Produkte sind von hoher Qualität. Sie werden durch ständige Weiterentwicklung den Anforderungen der Märkte und der Gesetzgebung – insbesondere aber den Bedürfnissen der Kunden in aller Welt – angepaßt.
Neuentwicklungen sind deshalb stets zukunftsweisend, marktgerecht und erfüllen die Kundenforderungen. Daher stehen Rationalisierungsmöglichkeiten und Kostenbewusstsein in der Anwendung im Vordergrund.
Alle Dienstleistungen, wie Beratung, Montage und Kundendienst, werden durch ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter auf einem hohen Qualitätsstandard gesichert. Das flächendeckende Außendienst-/Servicenetz garantiert einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Kundendienst.
Das bei PFREUNDT eingeführte Qualitätsmanagement-System erfüllt die Anforderungen der DIN EN ISO 9001.

Kontakt
Pfreundt GmbH
Dirk Fuchtmann
Robert-Bosch-Straße 5
46354 Südlohn
+49 (0)2862 9807 21
dirk.fuchtmann@pfreundt.de
http://www.pfreundt.de

Pressekontakt:
PREWE
Michael Endulat
Goldberger Str. 12
27580 Bremerhaven
+49 (0)471 481 74 44
Michael.Endulat@prewe.com
http://www.prewe.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»