mabakon crass + wölfinger gmbh gestaltet Homepage neu

Die mabakon crass + wölfinger gmbh präsentiert Kettenförderer, Bundhubwagen u. a. m. im Rahmen einer komplett neu gestalteten Internetpräsenz. Besucher erwartet ein reichhaltiges Informationsangebot.

Unter dem Motto „Wir fördern Ihren Gewinn“ ist die mabakon crass + wölfinger gmbh als Hersteller von Bundhubwagen, Hebebühnen, Kettenförderern sowie weiteren Produkten aus den Bereichen Maschinenbau und Fördertechnik tätig. Das Unternehmen mit Sitz in der hessischen Gemeinde Aarbergen-Kettenbach stellt seine Produkte, zu welchen u. a. auch Kipptische und Portalroboter zählen, seit geraumer Zeit ebenfalls im Internet vor. Nun wurde der Auftritt, welche untererufen werden kann, komplett neu gestaltet.

Benutzerfreundliche Navigation sowie informative Darstellung stehen im Fokus

Interessenten, welche die Webseite unter o. a. Adresse besuchen, finden eine klar strukturierte Navigation vor. Unterpunkte wie „Unsere Leistungen“, „Produkte“ oder auch „Downloads“ geben Auskunft über das Angebots- bzw. Leistungsspektrum des Unternehmens, zu welchem ebenfalls die Sonderfertigung nach Kundenvorgaben zählt. Produkte wie die Bundhubwagen, Kettenförderer oder Hebebühnen werden in Wort und Bild präsentiert. Über die Produktvorstellungen auf der neu gestalteten Website hinaus bietet der Hersteller von Bundhubwagen, Hebebühnen etc. seinen Kunden ebenfalls eine ebenso ausführliche wie fachkundige Beratung an.

Elektronisches Kontaktformular sowie Callback Service runden das Angebot ab

Die für die Kontaktaufnahme notwendigen Informationen hat das Unternehmen ebenfalls auf seiner Internetpräsenz an prominenter Stelle platziert. So können interessierte Besucher ihre Fragen zu Kipptischen, Bundhubwagen und sonstigen Produkten wahlweise schriftlich, telefonisch, per Kontaktformular oder via E-Mail an die kompetenten Ansprechpartner der mabakon crass + wölfinger gmbh richten. Als besonders komfortabel erweist sich in diesem Zusammenhang der sogenannte Callback Service, bei welchem nach vorheriger Anfrage ein Rückruf zum Wunschtermin erfolgt.
Weitergehende Informationen und eine Beratung erhalten Interessenten direkt bei der mabakon crass + wölfinger gmbh, Aarbergen-Kettenbach, Tel. +49 (0) 61 20 – 9 26 49-0,

Die Firma mabakon crass + wölfinger gmbh aus dem hessischen Aarbergen-Kettenbach trat im Jahre 2001 die Nachfolge des Traditionsunternehmens Walter Crass Maschinenbau und Fördertechnik an. Hier werden u. a. hochwertige Bundhubwagen, Kettenförderer und Hebebühnen produziert. Zudem ist die Firma Hersteller leistungsfähiger Portalroboter und Kipptische. Neben der Fertigung, welche auch kundenspezifisch erfolgen kann, steht eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte im Fokus des Unternehmens.

mabakon crass & wölfinger gmbh
Olaf Crass-Dutiné