item pluspartner: Das Netzwerk für technische Sonderlösungen mit neuer Webseite

Ab sofort finden Industrieunternehmen ihre Partner für Sonderlösungen auf der neuen
Webseite der item pluspartner. Das Netzwerk der item Industrietechnik GmbH in ganz
Deutschland präsentiert sich souverän und kundenorientiert.

item pluspartner: Das Netzwerk für technische Sonderlösungen mit neuer Webseite

item pluspartner Webauftritt

Die intelligente Filterfunktion steht auf der Webseite in erster Reihe. Nutzer können ihr Arbeitsgebiet angeben, einen Branchenspezialisten oder den nächsten Betrieb in ihrem Umkreis suchen. Im Verbund der geprüften item pluspartner befinden sich Spezialisten und Komplettanbieter für Sonderlösungen im Betriebsmittelbau. Das item pluspartner Programm bündelt diese Kompetenzen in eine gemeinsame Richtung: Anwenderorientiert.

Die suchmaschinen-optimierte Seite bietet Unternehmen viele Mehrwerte um schnell den richtigen Partner zu finden. Kunden, die Lösungen finden, aber nicht wissen, wer dafür in Frage kommt, erhalten eine Vielzahl von Anwendungsbeispielen. Sie veranschaulichen den Interessenten, was für ein kreatives Potenzial in den einzelnen Betrieben vorhanden ist. Gemeinsam treten die Betriebe mit Qualitätsgarantie auf. Untereinander tauschen Sie Erfahrungen aus. Kundenwünsche gezielt zu erfüllen, hat
bei allen Teilnehmern oberste Priorität.

Jens-Uwe Gustmann, verantwortlicher Leiter des item pluspartner Programms, erklärt: „Die Anforderungen von Unternehmen werden immer spezieller. Betriebe zu finden, die dafür die richtige Lösungskompetenz haben, ist nicht einfach. Mit den item pluspartnern schaffen wir eine Marke für die Kunden: Wer Sonderlösungen braucht, findet bei uns im Netzwerk den Spezialisten.“

Alle item pluspartner werden bewusst ausgewählt. Es sind eigenständige Unternehmen mit unterschiedlichen Expertisen und Leistungsprofilen. Gemeinsam ist ihnen die Verwendung des item MB-Baukasten als Basis ihrer Produkte. Innerhalb des Netzwerkes
kann sich jeder Partner auf das konzentrieren, was er besonders gut kann. Durch den gemeinsamen Leistungsanspruch sowie die Verwendung gleicher Bauteile lassen sich in Zusammenarbeit auch große Projekte meistern. Die enge Anbindung an item gewährleistet einen kontinuierlichen Wissenstransfer bei Produktneuheiten, Richtlinien und Verordnungen.

Auf der Motek in Stuttgart präsentiert sich das Netzwerk in der item pluspartner Themenwelt in Halle 5 an Stand 5420

Mehr über das item pluspartner-Programm finden Sie unter:
www.item-pluspartner.de

Entwickler und Anbieter des MB Systembaukastens für industrielle Anwendungen in den Bereichen Maschinenbau, Arbeitsplatzsysteme und Materialbeschaffung

Kontakt:
item Industrietechnik GmbH