HTT lädt ein zum Wagner-Seminar Wärmeträgertechnik

Im „Alten Güterbahnhof“ am HTT-Stammsitz in Herford findet am 28. und 29. April 2015 das Wärmeträgertechnik-Seminar von Walter Wagner statt

WTS Seminar 2014 in Herford

in Herford

Das authentische Industrieambiente im „Alten Güterbahnhof“ am HTT-Stammsitz Herford wird auch 2015 als Kulisse für das Wärmeträgertechnik-Seminar von Walter Wagner in Kooperation mit HTT dienen. Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr fiel die Entscheidung leicht, erneut in diese einmalige Location einzuladen. An zwei Seminartagen am 28. und 29. April 2015 erwartet die Teilnehmer wieder ein volles Programm mit aktuellen Vorträgen und einer angeschlossenen Fachausstellung.

Diese Symbiose aus Mini-Messe und technischen Referaten hat die Attraktivität dieses Events noch einmal deutlich erhöht und macht es zu einer echten Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. Die Bandbreite der Fachvorträge reicht von Wärmeträgern (Öle) über Bauelemente und Pumpen bis hin zu Erhitzern, MSR sowie Gesetzen, Verordnungen und Normen. Ergänzend dazu liefert die Fachausstellung durch Lieferanten und Dienstleister Informationen zu aktuellen Technologien, Trends und Produkten in der Thermalölbranche, die für zusätzlichen Mehrwert sorgen.

Das Online-Anmeldeportal ist ab sofort freigeschaltet. Interessenten können sich aber auch direkt an HTT in Herford wenden. Da die Plätze für Aussteller wie für Besucher begrenzt sind, die Resonanz aber gleichzeitig erfahrungsgemäß groß ist, weist HTT darauf hin, dass eine frühzeitige Anmeldung ratsam ist.

WTS im Internet ganz einfach anmelden:

Seit 1967 steht der Name HTT energy GmbH mit Sitz im ostwestfälischen Herford für Prozesswärmegewinnung mittels Thermalöl-Technologie. Mit seinen Anlagen liefert HTT immer die gradgenaue Temperatur für jede Art von Produktionsprozess: von -120° C bis + 450° C und von 3 bis 30.000 kW – sicher, konstant, effizient und umweltschonend. Bis heute sind weit mehr als 11.000 Anlagen ausgeliefert: Thermalölkessel, Elektroerhitzer und Temperiergeräte, Heiz-Kühl-Tiefkühlanlagen, Abhitzesysteme, Dampferzeuger – von der kleinen Laboranlage bis zur hochkomplexen Reaktortemperierung. Alle wesentlichen Komponenten des thermischen Apparatebaus gehören zum HTT-Lieferprogramm. HTT-Kunden vertrauen auf die langjährige Erfahrung, die konsequent eigen Herstellung, das vielfältige Dienstleistungsspektrum und die Fachkompetenz der interdisziplinären Entwicklungs-Teams

HTT Energy GmbH
Thorsten Stahlberg