Hochwertige Antriebstechnik seit 1966: Nozag AG

Antriebstechnik mit Fokus auf Verzahnungs- und Getriebekomponenten

Die Schweizer Nozag AG wurde im Jahr 1966 gegründet und hat ihren Sitz in Pfäffikon im Schweizer Kanton Zürich. Das Unternehmen produziert Antriebstechnik und legt dabei ein besonderes Augenmerk auf Verzahnungs- und Getriebekomponenten. Die Antriebsexperten bieten ein umfassendes Sortiment diverser Normteile wie Stirn- und Zahnräder, Schneckenradsätze, Rollenketten, Spannritzel und vielen weiteren. Zudem bietet Nozag die Produktion unterschiedlichster Bauteile nach Kundenvorgaben an. Die Abnehmer entstammen etwa dem Maschinen-, Anlagen oder Apparatebau sowie den Bereichen Recycling, Verpackung oder Logistik.

Schweizer Präzision und Qualität aus eigener Fertigung

Die Hersteller von Antriebskomponenten produzieren zu großen Teilen im eigenen Betrieb am Schweizer Standort in Pfäffikon, sodass sich die Abnehmer auf Qualität „made in Switzerland“ verlassen können. Mit eigenen Tochterfirmen und Handelshäusern ist man darüber hinaus in diversen Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Dank einer leistungsstarken Logistik bietet die Nozag AG ihren Kunden zudem kurze Lieferzeiten an. Ebenso verfügt der Betrieb über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001:2015.

Produktportfolio, Dienstleistungen und mehr online

Anwender aus den genannten Branchen oder anderen Bereichen, für die verschiedene Komponenten der Antriebstechnik von Interesse sind, erhalten auf der Website der Nozag AG ausführliche Informationen über das Produkt- und Dienstleistungsspektrum des Schweizer Unternehmens und finden dort zudem verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Nozag AG, Pfäffikon (Schweiz), Telefon: +41 (0)44 / 805 17 17, https://www.nozag.ch

Die Schweizer Nozag AG ist seit über 50 Jahren auf die Entwicklung und Fertigung von Antriebstechnik spezialisiert und bietet einen Full Service mit Beratung, Produktion und Logistik. Zum Sortiment zählen Verzahnungs- und Getriebekomponenten, unter anderem Spindelhubgetriebe, Schnecken- und Kegelradgetriebe. Normteile bzw. Standardausführungen werden ebenso offeriert wie kundenspezifische Varianten; auch die Weiterbearbeitung ist möglich.

Nozag AG
Harry Würgler