Gebrauchtmaschinen Update via Facebook

Maschinen Fromm startet erweiterten Online-Vertrieb von gebrauchten Maschinen auf der Social Media Plattform Facebook

Gebrauchtmaschinen Update via Facebook

Monatlich erhalten mehr als 10.000 Abonnenten den kostenlosen Newsletter von Maschinen Fromm mit den aktuellsten Gebrauchtmaschinen-Angeboten. Am Puls der Zeit orientiert, erweitert der Händler gebrauchter Maschinen seine Online-Präsenz nun noch einmal. Seit Frühjahr 2011 stehen die tagesaktuellen Maschinenangebote nun – neben der Veröffentlichung auf der Firmenwebsite – auch auf Facebook (Link: http://www.facebook.com/pages/Maschinen-Fromm-Gebrauchtmaschinen/197388193612715) zur Verfügung.

Maschinen Fromm bietet seinen Kunden, die Facebook immer stärker für berufliche Zwecke nutzen, damit den direkten und schnellen Kanal für gebrauchte Maschinen auf der beliebten Social Media Website. Wer den „Gefällt mir“ Button auf der Maschinen Fromm Facebook Seite klickt, findet die neuesten Gebrauchtmaschinen-Angebote damit sofort nach Erscheinen auf seiner eigenen Facebook Pinnwand und kann so am schnellsten von neuen Angeboten profitieren.

Rollenstanzen, Ballenpressen oder auch Diesel Notstrom-Anlagen: das Angebot von Maschinen Fromm auf Facebook deckt so gut wie das gesamte Spektrum benötigter Produktions- und Verarbeitungsmaschinen ab.

Alfred Kuhn, Inhaber des Gebrauchtmaschinenhandels Maschinen Fromm, erläutert die Entscheidung für Facebook: „Der Vertrieb gebrauchter Maschinen erfolgt immer mehr über den Online-Kanal. Print wird deutlich von Onlineangeboten abgelöst, dementsprechend wechseln unsere Kunden auch ihr Suchverhalten nach gebrauchten Maschinen und Anlagen. Neben unserer Website und dem monatlichen Newsletter bieten wir unseren Kunden mit Facebook nun einen weiteren tagesaktuellen Kanal an, mit dem sie am schnellsten dringend benötigte Gebrauchtmaschinen finden können.“

Ausführliche Informationen zum Verkauf und der Vermittlung von Gebrauchtmaschinen durch Maschinen Fromm sind auf der Website des Unternehmens erhältlich.

Die Firma Maschinen Fromm ist als Vermittler, Käufer und Verkäufer am Markt gebrauchter Maschinen seit mehr als 70 Jahren tätig. Der Großteil der verkauften Gebrauchtmaschinen kommt aus den Industriesegmenten Kunststoffverarbeitung, Nahrungsmittel, Pharmazie, Farben, Lacke, Verpackungstechnik und Werkzeugmaschinen. Das umfangreiche Sortiment umfasst ständig über 1500 gebrauchte Maschinen. Die Maschinen können vor Ort beim Verkäufer besichtigt und auch in Produktion geprüft werden.

PR-Agentur:
orange°clou | PR Agentur, Pressearbeit