Eisenblätter. Unsere neue Website www.eisenblaetter.de ist online!

Das Eisenblätter-Team freut sich, Ihnen heute unsere neue Webseite vorstellen zu können. „Warum eine neue Seite“ wird sich der ein oder andere fragen? Ganz einfach, das Zauberwort heißt – Responsive Layout.

Eisenblätter. Unsere neue Website www.eisenblaetter.de ist online!

Bis bald im Netz. Eisenblätter – Einfach die bessere Lösung.

Unsere neue Website www.eisenblaetter.de ist online!

Ab sofort sehen Sie uns auch auf Ihrem iPad oder Iphone in guter Darstellung. Kurz gesagt, wir wollten erreichen, dass unsere Webseite auf jedem Endgerät und vor allem auf mobilen Endgeräten ohne große Umstände aufgerufen werden kann. Natürlich haben wir uns weiterhin zum Ziel gesetzt, unseren Besuchern der Webseite die Marken, Heroes und Leistungen, die wir bieten, leichter erfassbar zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Anregungen und auch Ihre Kritik!

Bis bald im Netz. Eisenblätter – Einfach die bessere Lösung.

Die Gerd Eisenblätter GmbH wurde am 30.5.1980 gegründet. Seit dieser Zeit werden innovative Lösungen für die Oberflächenbearbeitung in der globalen Metallindustrie hergestellt. Mit innovativen Entwicklungen hat die Gerd Eisenblätter GmbH in der Weiterentwicklung von Fächerschleifscheiben Branchenstandards gesetzt. Mit mehr als 80 Patenten kann das Unternehmen auf ein stetiges Wachstum blicken. Egal ob es um Oberflächenveredelung, Spiegelglanzverschleifen von Edelstahl oder Polieren und Schützen von Metallen geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für die Industrie.

Die Gerd Eisenblätter GmbH bietet
>99% Lieferfähigkeit und höchste Zuverlässigkeit