Clamp-Rite stellt neue pneumatische Schnellspanner vor

Neue Produktlinie mit überragenden Möglichkeiten zu einem günstigen Preis

Auburn Hills, Michigan , 30.8.2016

Clamp-Rite erweitert seine Palette an hochwertigen und preisgünstigen Hand-Schnellspannern um eine neue Line pneumatischer Schnellspanner. Diese vielseitig verwendbaren Spanner arbeiten vollautomatisch ohne Bedienung von Hand und sind damit nicht nur ideal für den Einsatz in Arbeitsschritten mit hoher Wiederholfrequenz, sondern steigern zugleich Produktivität und Sicherheit.

„Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir beschlossen, auch pneumatische Schnellspanner anzubieten, die sich besonders für den Einsatz in der Zerspanung und automatisierten Produktion eignen,“ so Mark Heacock, Vertriebsleiter für Clamp-Rite Nordamerika.

Die pneumatischen Schnellspanner der Modellreihe 17XXX bietet Clamp-Rite in einer Vielzahl verschiedener Zylindergrößen an. Die schnell öffnenden und schließenden Fixierklemmen sind das perfekte Werkzeug, um Werkstücke mit hoher Wiederholgeschwindigkeit ohne extra Bedientätigkeit zu fixieren.

Sie sind vielseitig einsetzbar und damit das richtige Produkt für alle, die einen preiswerten pneumatischen Schnellspanner suchen. Die Spannerfüße verfügen für Kompatibilität mit bestehenden Anlagen über ein Lochbild nach Industriestandard.

Weitere Informationen über die neuen pneumatischen Schnellspanner von Clamp-Rite erhalten Sie unter www.clamp-rite.com oder telefonisch unter+31 (0) 297 562544. Produkte von Clamp-Rite sind bei Vertriebspartnern in ganz Europa, Asien und Nordamerika erhältlich und auf der Website aufgeführt.

Clamp-Rite bietet seinen Kunden vielseitige und kostengünstige Spanntechnik für eine Vielzahl an Industriezweigen und Einsatzbereichen. Durch Fokussierung seiner Mittel auf die beliebtesten Spannervarianten und -größen kann das Unternehmen Anwendern ein unübertroffenes Preis/Leistungs-Verhältnis bieten. Die Produkte werden nach Industriestandards aus hochwertigen Werkstoffen in erstklassiger Verarbeitung gefertigt. Durch Clamp-Rites weltweite Präsenz und sein großes Vertriebsnetz sind die Produkte überall kurzfristig lieferbar.

Clamp-Rite International Trade & Equipment B.V.
Pieter Spooren
Amsteldijk-Noord 172