Zeitlich begrenzte Rabatt-Aktion von Hamilton: Austausch alter pH-Sensoren gegen neue Sensortechnik mit bis zu 20 Prozent Ermäßigung

Trade-In-Aktion vom 01.09.2013 – 28.02.2014

Zeitlich begrenzte Rabatt-Aktion von Hamilton:  Austausch alter pH-Sensoren gegen neue Sensortechnik mit bis zu 20 Prozent Ermäßigung

Bonaduz, 01. September 2013 – Unternehmen, die ihre pH-Sensoren auswechseln müssen, können diese jetzt gegen neue Hamilton-Sensortechnik tauschen und dabei bis zu 20 Prozent der Kosten sparen. Die Rabatt-Aktion des Schweizer Herstellers industrieller Prozessmesstechnik läuft bis Ende Februar 2014.

Beim Kauf eines analogen pH-Sensors erlässt Hamilton seinen Kunden bis zu 10 Prozent des Listenpreises, beim Kauf eines intelligenten Arc-pH-Sensors sogar bis zu 20 Prozent. Die individuelle Rabatthöhe können Kunden bei ihrem lokalen Hamilton-Repräsentanten erfragen. Der Rabatt wird für den Eintausch von pH-Sensoren aller Marken gewährt. Hamilton sichert die umweltgerechte Verwertung (Einweg) der alten Sensoren zu.

Mehr Informationen unter:
www.hamilton-tradein.ph

pH-Sensoren von Hamilton

-Hohe Leistung und Stabilität unter verschiedenen Prozessbedingungen durch spezielle pH-Gläser.
-Die pH-Gläser und Elektrolyten sind für die Anwendung in der Lebensmittel-, Pharma- und Biotech-Produktion zugelassen.
-Die Sensoren erfüllen die ISO 9001-Standards und folgen den neuesten Prinzipien der Lean Production
-Der Arc-Sensor zur pH-Wert-Bestimmung ist ein intelligenter Sensor mit einem in den Sensorkopf integrierten Transmitter, der ein vollständig kompensiertes und kalibriertes digitales Signal liefert.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
www.faktum-redaktion.de

Das Unternehmen:
Hamilton Inc. wurde 1956 gegründet und befindet sich bis heute in Familienbesitz. Die Firmengruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und zeigt mit 40 Niederlassungen und Vertriebsunternehmen globale Präsenz. Ihre Produktionsstätten befinden sich in Reno (Hamilton Inc., Reno, Nevada, USA) und Bonaduz (Hamilton Bonaduz AG, Bonaduz, Schweiz).

Hamilton ist führend bei der Entwicklung und Produktion zukunftsweisender Produkte in den Bereichen Medizintechnik, Laborautomation, Sensoren und Liquid Handling. Präzisionsspritzen, Trennsäulen und elektrochemische Sensoren von Hamilton sowie vollautomatisierte und intuitiv bedienbare Laborrobotik (Hamilton Robotics Inc., Reno, USA) sind Fundament präziser Arbeit und erleichtern die Arbeitsabläufe von Laboranten und Medizinern. Der Geschäftszweig Lab&Sensors bietet ein umfangreiches Sortiment an pH-, Redox-, Leitfähigkeits- und Sauerstoffsensoren an. Hamilton Medical (Hamilton Medical AG, Bonaduz, Schweiz und Hamilton Medical Inc., Reno, Nevada, USA) ist Spezialist für weitgehend selbst gesteuerte Ventilation. Seit 2007 nimmt die Unternehmensgruppe mit Hamilton Storage Technologies (Hamilton Storage Technologies, Hopkinton, Massachusetts, USA) in den Bereichen Biobanking und Liquid-Handling Integration eine führende Position ein.

HAMILTON Inc. wurde 1956 gegründet und befindet sich bis heute in Familienbesitz. Die Firmengruppe beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und ist mit 40 Niederlassungen und Vertriebsunternehmen global präsent. Die Produktionsstätten befinden sich in Reno (HAMILTON Inc., Reno, Nevada, USA) und Bonaduz (HAMILTON Bonaduz AG, Bonaduz, Schweiz).

HAMILTON ist führend bei der Entwicklung und Produktion zukunftsweisender Produkte in den Bereichen Medizintechnik, Laborautomation, Sensoren und Liquid Handling. Präzisionsspritzen, Trennsäulen und elektrochemische Sensoren von HAMILTON sowie vollautomatisierte und intuitiv bedienbare Laborrobotik (HAMILTON Robotics Inc., Reno, USA) sind Fundament präziser Arbeit und erleichtern die Arbeitsabläufe von Laboranten und Medizinern. Der Geschäftszweig Lab&Sensors bietet ein umfangreiches Sortiment an pH-, Redox-, Leitfähigkeits- und Sauerstoffsensoren. HAMILTON MEDICAL (HAMILTON MEDICAL AG, Bonaduz, Schweiz und HAMILTON MEDICAL Inc., Reno, Nevada, USA) ist Spezialist für weitgehend selbst gesteuerte Ventilation. Seit 2007 nimmt die Unternehmensgruppe mit HAMILTON Storage Technologies (HAMILTON Storage Technologies, Hopkinton, Massachusetts, USA) in den Bereichen Biobanking und Liquid-Handling Integration eine führende Position ein.

HAMILTON Bonaduz AG
Marlies Nipius