Maschinen und Maschinenbau

Kostenlose Pressemitteilungen zu Maschinenebau

Mai
22

WARUM CAT-PRODUKTE?

WARUM CAT-PRODUKTE?

(Bildquelle: @https://www.mobile-maschinen.info)

Wilco Northwest President Art Maat ist ein Sohn niederländischer Einwanderer, die nach Exzellenz strebten. Er stützt sich auf die Werte seiner Eltern und ist verständlicherweise stolz auf sein starkes arbeitsethisches Erbe. „Meine Persönlichkeit, meine Erziehung ist es, verantwortlich zu sein – gute Arbeit zu leisten – immer die bestmögliche Arbeit zu leisten“, sagt Art. „Dadurch ist Exzellenz in der Unternehmenskultur von Wilco verankert. Wir sind ein angesehener Auftragnehmer, und die Kunden kommen zu uns, weil sie wissen, dass wir qualitativ hochwertige Arbeit leisten werden.“

Wilco wiederum ist auf Geräte angewiesen, die ihm helfen können, seine Wertversprechen gegenüber seinen eigenen Kunden einzuhalten.

„Qualität und Langlebigkeit sind die Hauptgründe, warum wir Cat®-Geräte kaufen“, sagt Wilco Northwest Director of Operations Cory Grismer, „Wir haben 2009 mit unseren ersten beiden Cat-Maschinen begonnen. Davor benutzten wir ein Konkurrenzmodell und hatten Probleme mit Ketten und Fahrwerk und allem anderen. Wir haben die Lebensdauer durch den Wechsel auf das Compact Track Loader (CTL)-Fahrwerk im Vergleich zu den von uns verwendeten Vorgängermodellen fast verdreifacht.“

EINE DREISEITIGE PARTNERSCHAFT

Neben der Produktqualität und Zuverlässigkeit setzt das Wilco-Team auf Caterpillar und den vertrauenswürdigen Cat®-Händler Finning Canada. „Es ist eine dreiseitige Partnerschaft zwischen uns, Finning und Caterpillar. Wenn ein Problem auftritt, arbeiten wir zusammen, um eine Lösung zu finden, und wir arbeiten daran, es zu umgehen“, ergänzt Cory.

Aber Vertrauen und Verlässlichkeit gehen in beide Richtungen: Caterpillar und Finning sind auf den Input von Wilco angewiesen, um Produkte und Dienstleistungen so optimal wie möglich zu gestalten. Vor einigen Jahren schlossen sich Mitglieder des Wilco-Teams den Caterpillar-Ingenieuren in Sanford, North Carolina, an, um eine Implementierung zur Leistungssteigerung zu validieren. Vor kurzem kehrten Art, Cory und das Team nach Sanford zurück und trafen sich mit den Ingenieuren der Caterpillar-Produktgruppe.

„Wir legen besonderen Wert auf die Fähigkeit, Feedback zu geben. Es ist eine ausgezeichnete gegenseitige Beziehung“, erklärt Art.

Bildquelle: @https://www.mobile-maschinen.info

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»