Vogel-Gruppe bietet Services im Bereich Hydraulik und Pneumatik jetzt auch im Großraum Leipzig an

Systemlieferant erweitert Service-Netzwerk über bestehende 6 Niederlassungen hinaus aus

Die Vogel-Gruppe, seit über 20 Jahren Anbieter von Produkten und Servicedienstleistungen im Bereich der Industrie-Hydraulik und Pneumatik erweitert das derzeit aus 6 Niederlassungen bestehende Service-Netz um den Großraum Leipzig.

„Wir betreuen seit vielen Jahren Unternehmen aus dem Großraum Leipzig“ sagt Matthias Vogel, Mitglied der Geschäftsführung der Vogel-Gruppe. „Mit der personellen Bedienung des Großraumes Leipzig rücken wir nun noch näher an unsere Kunden heran und können den Betrieb hydraulischer und pneumatischer Anlagen so noch besser unterstützen“.

Neben den Niederlassungen in Schöneiche und Genshagen (beide bei Berlin), Frankfurt/ Oder, Senftenberg und Dresden kann somit ein lückenloses Angebot im südlichen Ostdeutschland geschaffen werden. „Unsere Kunden vertrauen uns neben der Fachkompetenz insb. auch wegen der schnellen Reaktionszeit“ fügt Vogel hinzu. „Insb. die Automobilindustrie in Leipzig und Umgebung sowie Unternehmen im sog. Chemie-Dreieck um die Städte Halle, Merseburg und Bitterfeld fordern unsere Mitarbeiter und Produkte, Beratungsdienstleistungen und Servicefahrzeuge in Notfällen aber auch für geplante Revisionen regelmäßig an“.

Die Vogel-Gruppe mit Hauptsitz im brandenburgischen Senftenberg ist Systemanbieter von hydraulischen und pneumatischen Komponenten. Neben dem Angebot von Antriebs- und Steuerungstechnologien namhafter Hersteller werden um diese Produkte auch Service-, Fertigungs-, Ingenieur- und Montagedienstleitungen angeboten. Ein 24 Stunden-Servicemobil steht in allen Niederlassungen 365 Tage im Jahr für Notfalleinsätze zur Verfügung.

Vogel-Gruppe, Systemlieferant und Servicepartner im Bereich Hydraulik und Pneumatik

Industrie-Hydraulik Vogel & Partner GmbH
Matthias Vogel