Terex Trucks präsentierte auf Bauma 2019 den erneuten TA300

(Bildquelle: @http://www.terextrucks.com)

Terex Trucks präsentierte auf der bauma 2019 in München den erneuten Gelenkkipper TA300 präsentieren. Darüber hinaus könnten die Besucher das größte Modell Dumper TA400 beobachten. Die beiden Fahrzeuge bieten niedrige Gesamtbetriebskosten und hohe Produktivität, insbesondere bei großen Bauprojekten, Infrastrukturentwicklungen und Steinbrüchen.

„Wir haben kürzlich eine erneute Version des TA300 eingeführt, die eine Verbesserung der Kraftstoffeffizienz, Leistung, Effizienz und Komfort des Bedieners bietet. Wir betrachten bauma 2019 als eine großartige Gelegenheit, den verbesserten Dumper von Terex dem globalen Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus werden wir die Ausstellung auch als Gelegenheit nutzen, die Kunden über unsere TA400 zu informieren, die der größte Gelenk-Muldenkipper ist, den wir produzieren. In Bezug auf die maximale Nutzlast hat es eine 10-Tonnen-Tragfähigkeit als die TA300″, so Paul Douglas, CEO bei Terex Trucks.

Seit August 2018 ist der TA300 mit dem neuen Antrieb EP320 ausgestattet, der mit zwei zusätzlichen vorderen (nur acht) und vier hinteren Zahnrädern geliefert wird. Dies hilft einen reibungsloseren Gangwechsel zu ermöglichen und dadurch den Komfort des Bedieners zu erhöhen. Darüber hinaus ist die aktualisierte Maschine 5% effizienter bei der Verwendung von Kraftsoff und hat auch eine höhere Leistung. Darüber hinaus kommt der neue TA300 mit einer Getriebeflüssigkeit mit einer längeren Lebensdauer, die dazu beitrug das Intervall zwischen Ölwechsel von 1000 auf 4000 Stunden zu erhöhen.

Die Modernisierung des TA300 führte zu einer Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h auf 55 km / h. Letztlich bedeutet dies, dass Kunden die Zykluszeit verkürzen, die Betriebskosten pro Tonne senken und den Kraftstoffverbrauch minimieren können.

Bildquelle: @http://www.terextrucks.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz