StatischeMischer24 – Onlineshop eröffnet

StatischeMischer24 – Onlineshop für standardmäßig Verfügbare statische Mischer

StatischeMischer24 - Onlineshop eröffnet

statischeMischer24 – Onlineshop

Statische Mischer – auch Inline-Mischer genannt – werden in allen Bereichen der chemischen Industrie eingesetzt wo mehrere Medien strömen und exakt homogen miteinander vermischt werden müssen.
Wie der Name schon sagt, bleiben die Mischer dabei statisch in den Rohrleitungen verankert – die Medien fließen hindurch und werden homogen miteinander vermischt.

Die Fertigung von statischen Mischern gehört schon lange zu den Kernkompetenzen von Schumacher Verfahrenstechnik GmbH. Durch langjährige Erfahrung auf dem Gebiet hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass einige Mischerarten immer standardmäßig angefragt werden.
Aus diesem Grund hat sich die Schumacher Verfahrenstechnik entschlossen, einen eigenen Internetshop für Statische Mischer zu eröffnen.
Hier kann einfach der gewünschte Mischer online bestellt werden.
Ob Standarmischkette Typ 24-S- MW (Wendel) in Wst. 1.4571, Lebensmittelmischkette Typ 24-L-MW (Wendel) in Wst. 1.4404 (elektropoliert), Standardmischer in Wst. 1.4571 – DGRL – zugelassen, Standardmischer mit integrierter Dosierstelle in Wst. 1.4571 – DGRL – zugelassen, Standardmischer in Wst. 1.4404 – Lebensmitteltauglich oder Standardmischer in Wst. 1.4404 mit integrierter Dosierstelle – Lebensmitteltauglich alle hier verfügbaren Mischer sind innerhalb von 4-5 Werktagen lieferbar.
Die statischen Mischer werden in gewohnter Schumacher Verfahrenstechnik Qualität geliefert.
Weitere Informationen unter statischemischer24 oder unter www.schumacher-verfahrenstechnik.de

Die Firma Schumacher Verfahrenstechnik mit Sitz im oberbergischen Nümbrecht wurde 1996 gegründet und beschäftigt ca. 40 Mitarbeiter. Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen statische Mischer, Druckbehälter und Apparatebau, Sonderarmaturen, Sonderwerkstoffe, Lohnzerspanung, Schweißtechnik, Blechbearbeitung und Konstruktion. Die Kunden der Firma Schumacher Verfahrenstechnik kommen aus allen Industriezweigen und schätzen den „Alles aus einer Hand“ Service, der es ermöglicht, auch auf Sonderwünsche in kürzester Zeit einzugehen.

Kontakt:
Schumacher Verfahrenstechnik GmbH