sk-werkzeugbau: Neuer Firmenprospekt unterstreicht Innovationsleitbild

Der renommierte Spritzgusswerkzeugbauer sk-werkzeugbau wartet mit einem modernen neuen Firmenprospekt auf.

Seit 2008 entwickelt und produziert sk-werkzeugbau hochwertige Spritzgusswerkzeuge wie unter anderem Mehrkomponenten- und Hochtemperatur-Werkzeuge sowie Hybridwerkzeuge für die unterschiedlichsten Branchen. sk-werkzeugbau sieht sich dabei als Partner, der für jedes Projekt flexible, innovative Lösungen bietet, die sich durch Hochwertigkeit und Effizienz auszeichnen. Kompetenz und Qualität stehen dabei für Geschäftsführer Stefan Korbach im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Um den Kunden über das vielseitige Leistungsspektrum und das Leitprinzip zu informieren und zu zeigen, dass sie mit dem Spritzgusswerkzeugprofi einen modernen Partner an ihrer Seite haben, wurde ein neuer Firmenprospekt erstellt, der ab sofort in elektronischer Version und und Printform zur Verfügung steht. Der neue Hochglanz-Prospekt in DIN A4 löst den Vorgänger ab, der rund drei Jahre im Einsatz war.

Qualitätsanspruch des Unternehmens

Neben einem kurzen Überblick über das Leistungsspektrum und die Vorteile, die Kunden erwarten, wenn sie sich für sk-werkzeugbau entscheiden, informiert der Flyer auch über den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens. Rund 30 Mitarbeiter um Stefan Korbach mit einem umfangreichen Know-how setzen zusammen mit Präzisionsmaschinen die Projekte der Kunden maßgeschneidert und überzeugend um. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz und es werden im Anschluss Kontrollen und Prüfungen durchgeführt. Doch nicht nur bei der Umsetzung steht die uneingeschränkte Qualität im Vordergrund, sondern auch hinsichtlich einer bedarfsgerechten Beratung und der transparenten und intensiven Betreuung während und nach einem Projekt und vielem mehr.

Der Prospekt liegt in der Werkstatt aus und kann Interessenten zugeschickt werden. Auch in digitaler Form ist der Flyer erhältlich.

Weitere Informationen über das Leistungsspektrum sind erhältlich bei der sk-werkzeugbau GmbH, Extertal, T: +49 (0)5262 6189788, http://www.sk-werkzeugbau.com/

Das Unternehmen sk-werkzeugbau GmbH aus Extertal hat sich auf die Produktion komplexer Spritzgusswerkzeuge sowie auf Spritzgussformen für thermoplastische Kunststoffe spezialisiert. Der Formenbau liefert z. B. Werkzeuge für produzierende Betriebe der Automobilindustrie, Medizintechnik & Möbelindustrie. Das Portfolio umfasst neben Werkzeug aus Spritzguss auch Mehrkomponenten- und Hochtemperatur-Werkzeuge, welche durch verschiedenste Fertigungsverfahren im eigenen Haus hergestellt werden. Die 30 Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und können flexibel den wechselnden Anforderungen entsprechend eingesetzt werden. Das maximale Werkzeuggewicht einer zu bauenden Spritzgussform beträgt im sk-werkzeugbau 6.000 kg (6 t).

Kontakt:
sk-werkzeugbau GmbH