Scherenhubtische zur sicheren Verladung von Gütern

Die Geba Vertriebs GmbH bietet Scherenhubtische, mit denen Güter, Waren und anderes sicher und wirtschaftlich verladen werden können.

In einem Unternehmen gibt es viele Situationen, in denen die verschiedensten Güter oder andere schwere Gegenstände von einem Ort zum anderen, oft mit der Überwindung verschiedener Höhen, gebracht werden müssen und nicht oder nur schlecht von Hand verladen werden können. Sei es beispielsweise, wenn Güter von einer Halle in einen Lkw gebracht werden sollen oder auch, wenn komplette Produktionsladungen direkt auf einen Scherenhubtisch abgelegt und dann in Regale oder an Weiterverarbeitungsorte transportiert werden. Damit die Verladung sicher, ergonomisch und effektiv durchgeführt werden kann, bietet die Geba Vertriebs GmbH spezielle Scherenhubtische.

Robuste Verladescherenhubtische

Die Verladescherenhubtische von Geba reichen von einer Nutzlast von 1.000 kg bis 10.000 kg und verfügen über einen Nutzhub von 800 bis 2.000 mm. Dabei sind verschiedene Plattformgrößen erhältlich. Auch Sonderkonstruktionen sind möglich, die genau auf den Bedarfsfall zugeschnitten werden. Da das Unternehmen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Scherenhubtischen verfügt, können sich Interessenten sicher sein, ein Qualitätsprodukt zu erhalten, egal ob sie sich für ein Standardmodell oder eine individuelle Lösung entscheiden.

Die Verladehubtische von Geba zeichnen sich durch Strapazierfähigkeit, Funktionalität, Sicherheit, Bedienungsfreundlichkeit und viele weitere Features aus. Sie können auch unter extremen Bedingungen, wie beispielsweise Kälte, Hitze oder Regen eingesetzt werden. So ist gewährleistet, dass die Hubtische langfristig und zuverlässig sämtliche Arbeitsvorgänge erleichtern und eine wirtschaftliche Unterstützung für ein Unternehmen sind.

Ergonomisches Arbeiten möglich

Der Einsatz von Scherenhubtischen bringt auch noch weitere Vorteile. Beispielsweise wird dadurch die Gesundheit der Mitarbeiter geschont, da ständiges Bücken und schweres Heben ausbleiben und Gelenke und Rücken dadurch entlastet werden. Falsche, schädigende Bewegungen, Überlastungen oder arbeitskraftbezogene Schwierigkeiten werden dadurch gemindert oder vermieden.

Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der Geba Vertriebs GmbH, Hahnstätten, T: 49 6430 – 9123-0, http://www.geba-verladetechnik-gmbh.de

Die Geba Vertriebs GmbH konstruiert und fertigt Scherenhubtische. Das Sortiment umfasst verschiedene Baureihen des Segments Flach-Scherenhubtisch oder U-Form-Scherenhubtisch. Für verschiedene größere Verladehöhen sind die Produktionsbereiche Doppelscherenhubtisch bzw. Tandem-Scherenhubtisch ausgelegt. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Industrie-Hebebühnen sowie Kipper und Verladebühnen her. Bei allen Fertigungsschritten besonders im Bereich der Sonderkonstruktionen steht die Geba Vertriebs GmbH ihren Kunden beim Bau der Scherenhubtische mit Service und umfangreichen Dokumentationen zur Seite.

Kontakt:
Geba Vertriebs GmbH