Scherenhubtische der leichten Baureihe von Geba

Die Geba Vertriebs GmbH bietet Scherenhubtische der leichten Baureihe, die für alle Unternehmen geeignet sind.

Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Konstruktion und Fertigung von Scherenhubtischen in Standardausführung sowie maßgeschneiderten Lösungen für den individuellen Bedarf verfügt die Geba Vertriebs GmbH. Abnehmer und Auftraggeber der Scherenhubtische sind sowohl namhafte große Betriebe als auch kleine Unternehmen. Das Produktspektrum ist vielfältig und reicht von Flach-Scherenhubtischen über Tandem-Scherenhubtische bis hin zu Industrie-Hebebühnen. Auch Scherenhubtische in leichter Baureihe, die sich mit einer maximalen Nutzlast von 500 kg bis 3.000 kg insbesondere für kleinere Unternehmen eignen, zählen zum Sortiment.

Anwendungsbereiche: für Flachhubtische und U-Hubtische
Durch die extrem niedrige Bauhöhe dieser Typenreihe ist keine Fundamentierung
erforderlich. Einfache Aufstellung direkt auf dem Fußboden und der optimale Einsatz
ist garantiert.

Mit Gabelhubwagen kann man in die U-Hubtische einfahren oder bei den
Flach-Hubtischen über einen Auffahrkeil direkt auf auf die Plattform fahren.

Palettisierung: Durch jeweils ergonomische Arbeitshöhe erfolgt sicheres und schnelles
Palettisieren und Stapeln.

Humanisierung von Arbeitsplätzen: Lasten werden zur Bearbeitung in die
jeweils erforderliche Arbeitshöhe gefahren.

Scherenhubtische als Serienmodelle sowie Sonderkonstruktionen

Die Scherenhubtische in leichter Baureihe sind in verschiedenen Standardgrößen erhältlich. Die Scherenhubtische sind für Lasten mit einem Gewicht von bis zu 500 kg, 1.000 kg, 2.000 kg sowie 3.000 kg erhältlich und erleichtern deren Verarbeitung, ihre Verladung oder die Arbeit an ihnen. Auch Sonderkonstruktionen für den individuellen Bedarf können gefertigt werden, sei es eine Variante mit Rollen für vereinfachte Verladevorgänge, ein U-Form-Scherenhubtisch oder ein Hubtisch mit Kippvorrichtung.

Nach einer umfangreichen Beratung und in enger Zusammenarbeit mit den Kunden werden die Projekte auf modernen CAD-Systemen gefertigt. Die Kombination aus modernen Technologien und jahrelangem Know-how der Mitarbeiter ermöglicht die Fertigung von maßgeschneiderten Scherenhubtischen hoher Qualität, die genau an den jeweiligen Bedarf angepasst sind.

Vorteile von Scherenhubtischen

Ob in Warenlagern oder Werkstätten – überall, wo permanent schwere Lasten gehoben werden müssen, eignet sich ein Scherenhubtisch zur Schonung der Gesundheit der Mitarbeiter. So entfällt nicht nur das Heben schweren Gewichts, sondern durch die individuell einstellbare Höhe der Tische ist ebenfalls ein aufrechtes, rückenfreundliches Arbeiten möglich.

Weitere Informationen über die Produkte erhalten Interessenten bei der Geba Vertriebs GmbH, Hahnstätten, T: 49 6430 – 9123-0, http://www.geba-verladetechnik-gmbh.de

Die Geba Vertriebs GmbH konstruiert und fertigt Scherenhubtische. Das Sortiment umfasst verschiedene Baureihen des Segments Flach-Scherenhubtisch oder U-Form-Scherenhubtisch. Für verschiedene größere Verladehöhen sind die Produktionsbereiche Doppelscherenhubtisch bzw. Tandem-Scherenhubtisch ausgelegt. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Industrie-Hebebühnen sowie Kipper und Verladebühnen her. Bei allen Fertigungsschritten besonders im Bereich der Sonderkonstruktionen steht die Geba Vertriebs GmbH ihren Kunden beim Bau der Scherenhubtische mit Service und umfangreichen Dokumentationen zur Seite.

Kontakt:
Geba Vertriebs GmbH