Maschinen und Maschinenbau

Kostenlose Pressemitteilungen zu Maschinenebau

Nov
14

Rockwell Automation zum zweiten Mal in Folge führend im Gartner Magic Quadrant für Manufacturing Execution Systeme

Im Vergleich zum letzten Report verbessert das Unternehmen seine Position auf beiden relevanten Achsen

Rockwell Automation zum zweiten Mal in Folge führend im Gartner Magic Quadrant für Manufacturing Execution Systeme

Rockwell Automation zum zweiten Mal in Folge führend im Gartner Magic Quadrant für Manufacturing Exe (Bildquelle: @ Rockwell Automation)

Düsseldorf, 14. November 2019 – Rockwell Automation gibt zum zweiten Mal in Folge seine Auszeichnung als eines der führenden Unternehmen im Magic Quadrant von Gartner für Manufacturing Execution Systems (MES) bekannt. Seit 2018 konnte Rockwell Automation seine Position im Leaders Quadrant sowohl in Bezug auf die Fähigkeit zur Umsetzung als auch auf die Vollständigkeit im Sinne einer nachhaltigen Unternehmensvision verbessern. Die Studie bewertete 16 Hersteller anhand von Kriterien, die 15 verschiedene Faktoren umfassen.

„Wir freuen uns über die Anerkennung von Rockwell Automation als einer der führenden Anbieter für MES-Lösungen im diesjährigen Gartner Magic Quadrant. Damit bestätigt Gartner unsere Vision und Innovationskraft zur Unterstützung der digitalen Transformation im Industriesektor“, sagt John Genovesi, SVP of Enterprise Accounts & Software bei Rockwell Automation. „Wir konzentrieren uns stets darauf, unsere Kunden bei ihren individuellen Digitalisierungsprojekten zu unterstützen. Dabei helfen wir ihnen auch dabei, die Nutzung ihrer operativen Daten zu verbessern. Das Ziel ist es, ihre Mitarbeiter zu unterstützen und die Produktionsstandorte in eine maximal optimierte und skalierbare Umgebung für das Produktionsmanagement zu verwandeln. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung sowie über die positiven Rückmeldungen unserer breiten weltweiten Kundenbasis.“

Um den schnell wachsenden Markt der industriellen digitalen Transformation zu beschleunigen, wurde die FactoryTalk InnovationSuite eingeführt, mit der MES/MOM, Analytik, IoT, Augmented Reality und KI in integrierter, modularer Weise angeboten werden.

Erfahren Sie hier mehr über die Platzierung von Rockwell Automation als eines der führenden Unternehmen im Gartner Magic Quadrant für Produktionsleitsysteme 2019.

Gartner Disclaimer:

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die Gegenstand der Forschungsberichte sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, lediglich die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungsberichte von Gartner bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachen oder Fakten zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Bildquelle: @ Rockwell Automation

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 23.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE, Xing und LinkedIn

Firmenkontakt
Rockwell Automation
Tanja Gehling
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
0211 41533 0
rockwellautomation@hbi.de
http://www.rockwellautomation.de

Pressekontakt
HBI GmbH
Sebastian Wuttke
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+ 49 (0) 89 99 38 87 36
rockwellautomation@hbi.de
http://www.hbi.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»