Rockwell Automation ernennt Christopher Stürmer zum Country Sales Director für Deutschland

Rockwell Automation ernennt Christopher Stürmer zum Country Sales Director für Deutschland

Christopher Stürmer – Country Sales Director Deutschland bei Rockwell Automation

Düsseldorf, 28. Mai 2014 – Rockwell Automation, weltweit größter spezialisierter Anbieter von Antriebs-, Steuerungs- und Informationslösungen für die Industrieautomation, gibt heute die Ernennung von Christopher Stürmer zum Country Sales Director Deutschland bekannt. Der 47-jährige Betriebswirt und gelernte Elektrotechniker ist seit Oktober 2012 für das Unternehmen tätig. In seiner neuen Position verantwortet Stürmer die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen deutschen Automatisierungsmarkt. Christopher Stürmer berichtet als Sales Director an Marcel Woiton, der für die Vertriebsregion Nordeuropa verantwortlich zeichnet.

„Der deutsche Markt besitzt derzeit wieder eine große Dynamik. Die Gestaltung intelligenter Produktionsprozesse, in Deutschland unter dem Begriff Industrie 4.0 – bei Rockwell Automation sprechen wir von Connected Industrial Enterprise -, prägt viele Diskussionen“, kommentiert Christopher Stürmer, Sales Director bei Rockwell Automation. „Wir sind mit unseren Produkten, Lösungen und Services gut aufgestellt und entwickeln sie kontinuierlich weiter, um Maschinen- und Anlagenbauern, Systemintegratoren und Endkunden passgenaue, intelligente und effiziente Lösungen an die Hand zu geben und sie damit im globalen Wettbewerb zu unterstützen. Ich freue mich, gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam diesen Weg mitzugestalten.“

Christopher Stürmer war zunächst als OEM Sales Manager für Nordost- und Westdeutschland bei Rockwell Automation tätig, ehe er in seine aktuelle Position wechselte. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen bekleidete Christopher Stürmer diverse Management-Positionen, unter anderem als Sales Manager Europe für die ASYS Group. Christopher Stürmer hat einen Master in Business Management.
Bildquelle:kein externes Copyright

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 22.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE

Rockwell Automation
Susanne Bergmann
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf
0211 41533 0
rockwellautomation@hbi.de
http://www.rockwellautomation.de

HBI GmbH
Elena Staubach
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+ 49 (0) 89 99 38 87 24
elena_staubach@hbi.de
http://www.hbi.de