PMC Project Management Consulting GmbH

Die neue sechssprachige Webseite www.pmcgmbh.com ist online

Vettelschoß, 09. Juni 2011: Seit heute erscheinen die Internetseiten des Ingenieurdienstleisters im Bereich Maschinen- und Anlagenbau PMC Project Management Consulting GmbH im neuen Gewand. Die Homepage präsentiert sich in sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Chinesisch und Arabisch) und trägt damit der internationalen Geschäftstätigkeit der PMC GmbH Rechnung. So können sich Interessierte und Kunden der PMC GmbH über das Leistungsportfolio oder über aktuelle Projekte und Jobangebote in einer Sprache ihrer Wahl informieren. Zudem gibt es einen Newsbereich mit aktuellen Meldungen zum Unternehmen und eine einfache Navigation, die es dem Betrachter erlaubt, sich auf den Seiten schnell zurechtzufinden.

PMC Project Management Consulting GmbH ist als Ingenieurunternehmen auf die Beratung und Betreuung bei der Durchführung und Abwicklung von industriellen Projekten spezialisiert. Die Entwicklung von Konzepten zur Durchführung und die Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Kosten, Qualität und der Bauzeit sind Kernkompetenzen. PMC GmbH bearbeitet Projekte aus den Bereichen Raffinerie- und Gastechnik, Petrochemie, Organische Chemie, Anorganische Chemie, Allgemeiner Anlagenbau, Baustoffgewinnung, Nahrungsmittelindustrie und Energiegewinnung.

Im Bereich Engineering entwickelt PMC GmbH z. Z. Konzepte für eine effiziente Energiegewinnung aus erneuerbaren Energien und deren Wertschöpfung als Basis für Investoren und Investitionen. In der Geschäftssparte Construction setzt PMC GmbH die Anforderungen zum Rückbau von Kernkraftwerken um und entwickelt Standards im Auftrag eines europäischen Energieversorgers.

PMC Project Management Consulting GmbH
Iwona Kügler