NORRES Schlauchfinder präsentiert sich als mobile Web-App

Der einfache Weg zum richtigen Schlauch

NORRES Schlauchfinder präsentiert sich als mobile Web-App

Der einfache Weg zum richtigen Schlauch – die NORRES Web APP

NORRES Schlauchtechnik präsentiert in seinem Jubiläumsjahr einen eigenen, mobilen Schlauchfinder mit einer nagelneuen Web-App. Das Ziel: jederzeit an jedem Ort genau den Schlauch zu finden, der zu dem gewünschten Anwendungszweck passt. Die Web-App ist einfach und unkompliziert direkt von der NORRES Webseite www.norres.com zu laden. Dabei steht die APP sofort in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Auch auf der Webseite erhältlich: Die Anleitung, als einfacher Weg, die App auf seinem Smartphones, seinem Tablet oder auch auf dem PC als Lesezeichen zu markieren. So ist ein schneller Zugriff stets garantiert. http://www.norres.com/download/der-mobile-schlauchfinder/

Eine effiziente Auswahl über ein logisches Menü und eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten machen die neue NORRES Web-APP zu einem mobilen Tool, das zukünftig auf den meisten mobilen Geräten von Partnern und Kunden zu finden sein wird, die NORRES Schläuche einsetzen oder zukünftig einsetzen werden. Praktisch dabei: Schon jetzt ist es möglich auch für internationale Kunden metrische und imperiale Werte in den Bereichen Temperatur, Druck und Durchmesser einzugeben. Damit bietet NORRES als ein führender internationaler Schlauchhersteller in seinem Jubiläumsjahr erneut Kundenvorteile und Service – für innovative Schlauchlösungen jetzt auch im mobilen Bereich.

Das Unternehmen – simply flexible
NORRES, 1889 gegründet, ist ein weltweit agierender Hersteller von technischen Schläuchen, Schlauchsystemen und weiteren innovativen Hochleistungs-Kunststoffprodukten. Die konsequente Neu- und Weiterentwicklungen von Produkt- und Systemideen und kundenindividuellen Lösungen für die verschiedensten Branchen und Kundenbedürfnisse unterstützen Sie, durch innovative Lösungsansätze Produktvorteile zu erlangen und Kosten zu senken.

Ergänzende Beratungs-, Service- und Dienstleistungen helfen Ihnen, zusätzlich Kosten zu senken und die Produktivität zu erhöhen.

Die Produkte – more than flexible
NORRES ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert und garantiert einen kontinuierlich hohen Standard, vom Einkauf über die Entwicklung, die Fertigung bis zum Versand. Ergänzend sorgt ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem für die Einhaltung aller Leistungsversprechen.

NORRES-Schläuche erfüllen die unterschiedlichsten Vorschriften für viele Branchen, beispielsweise die ATEX-Richtlinie, UL-Zulassungen, FDA-Konformität und viele weitere Lebensmittelrichtlinien.

Gut ist für NORRES nicht gut genug,
Top-Qualität ist der Maßstab!

Die Innovationen – simply future
Mit NORRES-Innovationen und NORRES-Standardleistungsprodukten lösen Sie selbst technisch schwierige Herausforderungen. NORRES verbindet konsequent Forschung und Entwicklung mit dem NORRES-eigenen Maschinen- und Anlagenbau, um für Ihre technischen Anforderungen die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Zahlreiche Innovationen und Patente gestern und heute dokumentieren das Ziel, den NORRES-Technologievorsprung ständig weiter auszubauen.

Die Dienstleistungen – simplify your life
Mit weniger Aufwand die richtigen Produkte in der gewünschten Menge an Sie oder Ihre Kunden zu liefern, ist der Anspruch von NORRES. Um dieses zu gewährleisten, bietet Ihnen NORRES ein starkes Leistungspaket, beispielsweise Service, Beratung, Qualifizierung, Logistik oder Marketingunterstützung.

Wählen Sie individuell aus den verschiedenen Bausteinen Ihr Leistungspaket aus!

NORRES – der Partner und Spezialist, wenn es um technische Schläuche und Schlauchsysteme geht – einfach: simply flexible!

NORRES Schlauchtechnik GmbH
Susanne Zander