Neues Trotec Laser- und Gravurmaterial

Trotec Laser- und Gravurmaterial

Zusammen mit ILC, einem führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen laminierten Kunststoffen, hat Trotec nun ein breites Angebot an mehrschichtigen Laminaten entwickelt, die sowohl für die Lasergravur als auch die mechanische Gravur geeignet sind. ILC ist bereits seit Jahren Lieferant für Laser- und Gravurmaterialien von Trotec. In Ländern wie Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Südafrika ist auch Trotec bereits ein Vorreiter im Materialbereich. Durch den Erwerb von ILC konnte nun zusätzliche, wertvolle Expertise von einem Marktführer für laminierte Kunststoffe mit der langjährigen Erfahrung von Trotec kombiniert werden.

Das komplette Laser- und Gravurmaterialien Portfolio bietet Qualität und Präzision bei weniger Durchgängen beim Gravierprozess. Die Kanten der lasergeschnittenen Laminate kleben nicht und mit der weitgehend rückstandsfreien Gravur können Reinigungskosten eingespart werden. Diese Materialien sind konsistent in Qualität und Farbe und sehr widerstandsfähig – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Neben langjähriger Erfahrung, individueller Beratung und einem raschen Lieferservice gehören auch maßgenaue Zuschnitte zum einzigartigen Trotec Service. Sparen Sie sich den Arbeitsschritt des Zuschneidens und bestellen Sie Laser- und Gravurmaterialien kostengünstig auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Das breite Angebot an Serviceleistungen umfasst abgerundete Ecken, Facettierungen sowie Bohrungen. Auch eine doppelseitige Klebefolie oder eine Magnetfolie für die Rückseite der Materialplatte kann angefordert werden. Wählen Sie bei Zuschnitten ebenso die Ausrichtung des Bürstenstrichs.

Entdecken Sie die große Auswahl an Laminaten und Materialien im neuen Online-Katalog und finden Sie das richtige Material für Ihre Anforderungen. Von Lasermaterialien über Gravurmaterialien bis zu Metall, der neue Laser- und Gravurmaterialien Katalog enthält das breite Trotec Laminate-Sortiment in allen verfügbaren Farben und Stärken. Erhalten Sie auch einen Überblick, welche Materialien am besten für welche Bearbeitung geeignet sind.

Bei Fragen zu Laser- und Gravurmaterialien kontaktieren Sie uns einfach . Unsere Material Experten helfen Ihnen gerne weiter!

Weltweit führend in der Lasertechnologie, setzt Trotec in den Bereichen Laserschneiden, Lasergravieren und Lasermarkierung neue Standards. Das Produktportfolio bietet Flachbettgeräte, Galvo-Markierlaser aber auch individuelle Komplettlösungen für spezielle Kundenanforderungen. Damit findet das kundenorientierte Unternehmen immer die richtige Lösung für jede Applikation. Die benutzerfreundliche und innovative Laser-Software sowie das Konzept der geschlossenen und somit sicheren Systeme als Arbeitsstation wird von den Kunden besonders geschätzt.

Trotec Laser GmbH
Elisabeth Strasser