Neuer Vertriebsmitarbeiter für Mitteldeutschland beim deutschen Waagenspezialist für mobile Wägesysteme

PFREUNDT GmbH – mobile Wägesysteme
Bernd Walther in den Ruhestand verabschiedet

Christian Straube, Außendienstmitarbeiter der PFREUNDT GmbH für Mitteldeutschland.

Am 1. Juli 2013 hat Christian Straube als neuer Außendienst-mitarbeiter das Verkaufsgebiet „Mitteldeutschland“ übernommen. Nach seinem Dienstantritt am 6. Mai wurde Herr Straube intensiv eingearbeitet und auf seine neue Aufgabe vorbereitet. Er ist 34 Jahre alt, staatlich geprüfter Betriebswirt und gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Die Kundschaft betreut er von sei-nem Wohnsitz aus in Hohenmölsen (Raum Halle/Leipzig).

Sein Vorgänger, Bernd Walther, wurde am 27. Juni 2013 offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung, Verkaufs-leiter Stefan Görlitz und die Belegschaft bedankten sich bei Herrn Walther für seinen Einsatz und das Engagement, mit dem er über viele Jahre zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.

Text und 3 Fotos download: www.pr-download.com/pfreundt3.zip