Neuer Internetauftritt der Hako-Gruppe

Jetzt online!

Neuer Internetauftritt der Hako-Gruppe

www.hako.com

Die neue Website der Hako-Gruppe www.hako.com ist online. Mit dem neuen Internet-Auftritt in einem völlig überarbeiteten, aktuellen und modernen Design bietet das Unternehmen seinen Kunden eine schnelle Übersicht über die Produktsegmente Reinigungs- und Kommunaltechnik sowie das ergänzende Dienstleistungs- und Serviceangebot. Hier spiegelt sich die neue, klare Markenarchitektur der Hako-Gruppe wieder: alle Produkte und Dienstleistungen werden unter der alleinigen Dachmarke Hako geführt. Die Produktmarke Multicar wurde in das Produktsegment Kommunaltechnik überführt.

Die neue Website zeichnet sich durch einen hohen Grad an Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit aus – das Menü führt den Interessenten nach der Produktgruppenauswahl mit maximal drei „Klicks“ zum gewünschten Produkt. Dort finden sich ausführliche Informationen zu den technischen Daten mit Prospekten und Anleitungen, eine Fotogalerie sowie Produkt- und Anwendungsfilme.

Der Virtuelle Berater – Hakos online Beratungstool für den Überblick und die erste Auswahl der für die geplanten Reinigungs- und Pflegeaufgaben geeigneten Maschinen – wurde ebenso direkt in die Startseite eingebunden, wie der Zugang zum umfangreichen Angebot der Hako Service GmbH, Hakos Miet- und Gebrauchtmaschinenzentrum.

Hako bietet eines der umfassendsten Programme von aufeinander abgestimmten Lösungen im Bereich der Reinigungs- und Kommunaltechnik und ein umfassendes Paket produktbegleitender Dienstleistungen – aus einer Hand. Diesem Anspruch gerecht wird der ausgebaute Websitebereich Services. Hier erhalten Kunden und Interessenten eine ausführliche Darstellung der Hako-Service-Philosophie, Informationen zum Servicenetz, den After-Sales-Angeboten oder auch zum Angebot der Hako Finance, dem Anfang des Jahres neu gegründeten Finanzierungsspezialisten für Reinigungs- und Kommunaltechnik.

Registrierte Hako-Kunden erhalten über die Website einen direkten Zugang zu den Hako-Fleet-Management-Solutions für wirtschaftliches Flottenmanagement oder auch in den Download-Bereich für produktbezogene Informationen, wie z.B. Bedienungsanleitungen, den Hako-Ersatzteilkatalog oder Sicherheitsdatenblätter.

Informieren Sie sich – schauen Sie bei uns vorbei: www.hako.com

Hako – Reinigungs- und Kommunaltechnik