MULTIVAC-Geschäftsführer verabschiedet sich als Vorsitzender – Goldene AUMA-Medaille für Hans-Joachim Boekstegers

Wolfertschwenden, 13.06.2013 – Hans-Joachim Boekstegers, Geschäftsführer der MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG und langjähriger Vorsitzender des AUMA-Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, ist mit der Goldenen AUMA-Medaille ausgezeichnet worden und beendet damit sein Ehrenamt für den Verband.

MULTIVAC-Geschäftsführer verabschiedet sich als Vorsitzender - Goldene AUMA-Medaille   für Hans-Joachim Boekstegers

Hans-Joachim Boekstegers mit Medaille

Hans-Joachim Boekstegers gehörte dem AUMA-Vorstand seit 2006 an und wurde 2008 zu dessen Vorsitzendem gewählt.

Während seiner Amtszeit baute er trotz wirtschaftlich relativ schwieriger Zeiten das Marketing für das Medium Messe aus und realisierte wichtige Forschungsprojekte. Unter seiner Führung wurde das Auslandsmesseprogramm des Bundes zur Unterstützung deutscher Aussteller ausgebaut.

Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden des AUMA, Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, und Klaus D. Kremers, Geschäftsführender Gesellschafter der Paradies GmbH, Neukirchen-Vluyn, würdigten in der Mitgliederversammlung die Leistungen des scheidenden Vorsitzenden. Ihm sei es gelungen, die naturgemäß manchmal unterschiedlichen Positionen der Aussteller und Veranstalter im AUMA zusammenzuführen. Für Boekstegers haben stets der Verband und die Messewirtschaft im Vordergrund gestanden.

Bildrechte: MULTIVAC Sepp Haggenmueller GmbH & Co.KG

MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen: globaler Marktführer bei Tiefzieh-Verpackungsmaschinen und Hersteller eines umfangreichen Portfolios an Traysealern, Vakuum-Kammermaschinen, Kammerbandmaschinen, Etikettierern, Qualitätskontrollsystemen und Automatisierungslösungen, bis hin zu schlüsselfertigen Linien.

Die MULTIVAC Gruppe beschäftigt weltweit über 3.700 Mitarbeiter, am Hauptsitz in Wolfertschwenden sind etwa 1.400 Mitarbeiter beschäftigt. Mit mehr als 65 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen Kontinenten vertreten. Über 900 Berater und Service-Techniker in aller Welt stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit aller installierten MULTIVAC Maschinen.

MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG
Valeska Haux