Mission. Vision. Werte. Mit EEW-PROTEC GmbH optimal realisieren.

Immer mehr Unternehmen setzen auf ein schnelles und effizientes Bearbeitungszentrum. EEW-PROTEC geht nun auf Sendung in dem Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ auf N24 vom 02. – 06.11.15 um ca.19.30 Uhr und schafft einen ersten Einblick.

Innovation wird bei der EEW-PROTEC GmbH groß geschrieben. Über 20 Jahre umfangreiches Know-how in der Elektronik und im Maschinenbau sprechen für sich.

Die Experten von EEW-PROTEC entwickeln und stellen das weltweit schnellste 5-Achsen-Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungszentrum, die HSM-MODAL®, her. Damit stellen sie den Kunden eine Anlage zur Verfügung, mit der diese Unternehmen verschiedenste Applikationen, vom Fräsen über das Extrudieren bis zum Wasserstrahlschneiden, maschinell und automatisiert durchführen können.

„Mit unserer HSM-MODAL® zielen wir insbesondere auf Unternehmen ab, die einen Bedarf für eine präzise und schnelle Fertigung von Formen und Modellen haben. Angesprochen sind auch Unternehmen, für die Qualitäten wie hervorstechende Geschwindigkeit bei hoher Präzision der maschinellen Bearbeitung entscheidende Entwicklungs- und Produktionsfaktoren sind.“, so der Diplom Ingenieur Joachim Knapp.

Selbstverständlich begleitet und betreut das kompetente Team jeden einzelnen Kunden, z.B. durch Wartungen und Schulungen, auch nach dem Erwerb der Maschine gern weiter, damit diese in den vollen Genuss des Leistungspotentials der HSM-MODAL® gelangen.

Alles rund um anspruchsvolle Fertigungsprojekte jetzt auf www.eew-protec.de.

EEW-PROTEC GmbH
Joachim Knapp