IKB-Leasing – neuer kompetenter Partner der GK-Werkzeugmaschine

Unser neuer Partner, wenn es um das effiziente Leasing von Drehmaschinen und Fräsmaschinen aus unserem Programm geht, ist ab sofort das Unternehmen IKB-Leasing. Die individuelle Beratung und die attraktiven Konditionen ermöglichen es der Firma GK-Werkzeugmaschinen GmbH, ihren Kunden individuelle Leasingmodelle anzubieten. Diese rechnen sich. Es wird nicht von Standardlösungen ausgegangen, denn jedes Unternehmen hat seine spezifischen Besonderheiten, die berücksichtigt werden. Trotzdem fungieren als Lösungen verschiedene Grundvertragstypen, die entsprechend den Erfordernissen angepasst werden. Es gelten die deutschen Leasingbestimmungen. Dabei ist es möglich Vollamortisationsverträge, Teilamortisationsverträge und auch kündbare Leasingverträge für Drehmaschinen und Fräsmaschinen abzuschließen. Die strukturierten individuellen Leasingverträge für Ihre Maschinen berücksichtigen Ihre Bedürfnisse vollauf. Auch wenn Ihr Unternehmen nach internationalen Standards bilanziert, bieten wir Ihnen die passenden Lösungen an. Zusätzlich ist es möglich Serviceleasingverträge abzuschließen, die eine hohe Produktionssicherheit gewährleisten.

Investieren mit IKB-Leasing, als den kompetenten Partner der Firma GK-Werkzeugmaschinen GmbH, ist einfach. Wir beraten Sie gern zu den anstehenden Investitionen und deren Finanzierung. Dabei können Sie auf hochwertige Produkte aus unserem Maschinensegment zugreifen. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter ausführlich zu Ihren Vorhaben. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter bei GK-Werkzeugmaschinen einfach auf das Thema Leasing an. In Zusammenarbeit mit unserem Partner IKB-Leasing unterbreiten wir Ihnen interessante Angebote voll auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Wir, die GK Werkzeugmaschinen und Werkzeuge Handels GmbH, mit Sitz in Stockstadt am Rhein, bieten Ihnen individuelle, bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von neuen und generalüberholten sowie gebrauchten Werkzeugmaschinen für alle Anforderungen in der zerspanenden Produktion, wie drehen, fräsen, bohren, schleifen u.v.m.

Als herstellerunabhängiger Werkzeugmaschinenhandel können wir Ihnen optimale Lösungen zu attraktiven Konditionen anbieten und garantieren dabei hohe Qualität und exzellenten Service.

Neben einem umfangreichen „pre-sales“-Service wie der bedarfsgerechten Beratung, flexible Finanzierungsmodelle, Inzahlungnahme von Altmaschinen bieten wir Ihnen auch eine Vielzahl von „After-Sales“-Services, wie z.B. Instandhaltung, Service, Schulung, 24-Stunden-Notruf etc.

Der Nutzen für unsere Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt. Langjährige Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich sowie unser geschultes Servicepersonal gewährleisten Kunden diverser Branchen europaweit jederzeit die optimale Betreuung.

GK Werkzeugmaschinen und Werzeuge Handels GmbH
Nils Rückert