IEM-50 jähriges-Jubiläum ein voller Erfolg, dank RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Herr Remes und Herr Zander sagen im Namen der Firma IEM „Danke!“.
RENOARDE ist nicht die größte Werbeagentur Deutschlands. Aber einfach GUT.

RENOARDE Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg. Seit 19 Jahren voll auf Kurs.

Werbeagentur Renoarde Regensburg in neuer Königsdisziplin.

IEM-50 jähriges-Jubiläum ein voller Erfolg, dank Renoarde.

Herr Remes und Herr Zander sagen im Namen der Firma IEM „Danke!“.

Wir bei Renoarde sind eine Full-Service-Agentur aus Regensburg. Normalerweise entwickeln wir ausgezeichnete Lösungen für klassische und digitale Medien – wie man das so kennt aus unserer Branche. Unsere Leidenschaft liegt besonders in der Kommunikation für Handel, Industrie, Technologie und Dienstleistungen. Alles eben was zu einem Erfolgs-Portfolio für eine Agentur dazugehört. Doch auch wir suchen neue Herausforderungen, wollen unseren Horizont erweitern und auch mal ins kalte Wasser geschmissen werden. Keine Sorge wir finden für alles das perfekte und trotzdem individuelle Konzept.

2019 hatten wir die Chance uns auch wieder einmal im Bereich der Eventorganisation zu beweisen. Der Kunde IEM Fördertechnik aus Kastl feierte im Mai 2019 sein 50. Jubiläum und hat uns die Jubiläumskonzeption anvertraut. Wir betreuen den Kunden seit 2 Jahren ganzheitlich, das heißt vom Corporate Design über PR bis hin zu Print- oder Web-Aufträgen. Auch in Sachen Video und Imagefilm haben wir schon für neuen Schwung beim Unternehmensauftritt gesorgt.

Und jetzt wurden wir damit beauftragt die Jubiläums-Feier zu organisieren. Ganz nach dem Motto „Ein Jubiläum muss gebührend gefeiert werden“ haben wir dieses Event zum Anlass genommen und wollten kreativer und innovativer sein als je zuvor. Wir wollten uns bei dem Auftrag zur Jubiläums-Konzeption voll und ganz übertreffen.

Und unser Plan ging auf, das Feedback zum Event war mehr als überzeugend: „Einfach eine gelungene Veranstaltung!“. Inhaber, Geschäftsführer, Angestellte und Kunden waren alle begeistert, was will man mehr…

Doch noch mal von vorne: Wie gehen wir bei der Organisation zu einem Firmenjubiläum vor?

Natürlich ist es wichtig, das Konzept und den Ablauf genau mit dem Kunden zu besprechen. Wir geben eine Checkliste raus, darin sind alle Möglichkeiten und Organisationspunkte zusammengefasst: Wie soll alles ablaufen? Wie wollen wir feiern? Wen laden wir ein? Wie viel wollen wir ausgeben? Was brauchen wir alles? Etc.

Diese Checkliste wird dann beim Kunden im Haus bearbeitet und erst dann werden weitere Einzelheiten zwischen uns und dem Ansprechpartner geklärt. Sobald alle Aufgabenpunkte abgearbeitet sind und die Meilensteine festgelegt wurden, kann am Konzept gefeilt werden und die Planung weitergehen.

Ja, richtig gelesen. Hinter so einer „Party“ steckt viel mehr Organisation und Planung, wie man zunächst vermuten mag. Doch als zuverlässiger Partner und mit der nötigen Erfahrung konnten wir der Firma IEM eine problemlose Eventorganisation garantieren. Als erstes kümmerten wir uns zum Beispiel um die Organisation und den Auf- und Abbau vom Zelt. Dann raten wir immer zuerst sogenannte „Safe The Date Karten“ als Information zu verschicken und anschließend die personalisierten Einladungen an die Kunden zu geben. Als Catering war fantastisches Essen aus Verschiedenen Ländern geplant, natürlich sind die Speisekarte und die Namenskarten für die Sitzplätze auch „Made by Renoar.de“. Außerdem haben wir als Special-Act Show-Kellner eingesetzt und auch die Show-Band machte das Jubiläum zum Erfolg.

Events wie diese machen uns immer besonders viel Spaß. Jubiläumsfeste sind Momente, an denen man locker mit Kunden, Mitarbeitern, Freunden oder Kollegen feiern kann. Man hat mit den Menschen zu tun, die ein Unternehmen prägen oder geprägt haben. Doch nicht nur die interne Wirkung ist wichtig, auch die Außenwirkung muss natürlich perfekt abgezielt sein. Und da kommen wir als Marketingagentur wieder ins Spiel: Crossmedial ist die Lösung. Egal ob Presse, Social Media oder andere Öffentlichkeitsarbeit, alle Kanäle sollten die gleiche Geschichte erzählen, denn das durchgehende Wording und erfolgreiche Storytelling machen viel aus.

Wir von Renoarde haben für unseren Kunden IEM Fördertechnik ein Jubiläumsthema, einen passenden Slogan und sogar ein dazugehöriges Logo entwickelt. Das Konzept kam sowohl bei der Geschäftsleitung, als auch bei den Kunden und Gästen an.

Danke an IEM Fördertechnik für das Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass alles so super geklappt hat: Kunde zufrieden, Event zu 100 % gerockt, alle Herausforderungen gemeistert, dann sind auch wir mehr als zufrieden mit unserem Job! #Wiederholungsbedarf

Wir garantieren Ihnen ein perfektes Ergebnis. Wir wissen, dass jedes noch so kleine Detail zählt. Aber der Ursprung des Erfolgs liegt in der richtigen Zusammenarbeit, deshalb wird Ihr Auftritt mit Renoarde zum Erlebnis. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner und sorgen für effektives Marketing und zielgerichtete Werbekampagnen für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Kunden u. a. zu den Themen Design, Grafik, Drucksachen, Geschäftsausstattung, Webdesign, Webentwicklung, Print oder Events. Lassen auch Sie sich von unserer Arbeit überzeugen und vereinbaren Sie gerne einen Kennenlern-Termin mit uns! Sie sind der Kunde auf den wir gewartet haben? Sie suchen eine Agentur für außergewöhnliche und nicht alltägliche Aufträge? Oder steht auch ein Fimenjubiläum vor der Tür?

Einfach anfragen bei der Werbeagentur aus Regensburg – RENOARDE Marketing und Design.

Ihr Team um Beate und Reinhold Bayer.

Inhaber der Werbe- und Designagentur Renoarde aus Regensburg.

Renoar.de

ist eine erfolgreiche Design- und Kommunikationsagentur aus Regensburg – im Herzen von Bayern, mit Büros in Wien/Österreich und Berlin – der Landeshauptstadt.

Wir erzählen keine Märchen.

Wir geben Ihnen ein Versprechen.

Wir begleiten Sie vom Gedankenblitz, der ersten Idee bis hin zur ausgefeilten Strategie – und wenn Sie wollen auch noch weiter. Wir sind Problemlöser und dank unserer erprobten Arbeitsweise kennen wir keine Engpässe. Wir fühlen uns ausgezeichnet, wenn wir für unsere Kunden loslegen dürfen. Unsere Agentur basiert auf Ehrlichkeit, Passion und Know-How. Im Team können wir dribbeln, machen gute Flanken und haben immer den Blick für den Mitspieler. Unser Team ist der „Puls“, der Herzschlag unserer Agentur.

Bei uns gibt es kein „Mal sehen“ – Wir ziehen“s durch. Dazu blicken wir über den Tellerrand und gehen einen Schritt weiter: Überlegen etwas länger. Probieren etwas mehr aus. Denken Quer.

RENOARDE Marketing und Design aus Regensburg
Reinhold Bayer