HANKOOK MACHINE GERMANY GmbH stellt sich vor

Hersteller für Werkzeugmaschinen jetzt auch in Deutschland
HANKOOK MACHINE GERMANY GmbH stellt sich vor

Wir möchten uns als einer der ältesten südkoreanische Hersteller von Werkzeugmaschinen vorstellen, der sich auf Herstellung von überdimensionalen Vertikal- und Horizontaldrehmaschinen spezialisiert hat.

Unsere Maschinen können Werkstücke von 60 Tonnen und mehr bearbeiten und werden bevorzugt in Schiffsbau, Windkraftanlagenbau und der Ölindustrie eingesetzt.

Hankook Machine beschäftigt ca. 400 Mitarbeiter, wovon 150 festangestellt und der Rest ausschließlich für uns tätige Subunternehmer sind.

Unsere Unternehmensgruppe zählt neben uns noch einen Großzahnradhersteller, einen Hersteller von Schiffsmotorenventilen und eine Gießerei.

Während wir in den letzten Jahren unsere Aktivität in Europa ausschließlich in die Hände von einigen Vertragshändlern gelegt haben, haben wir nun unsere eigene Tochtergesellschaft mit einem dynamischen Team von Servicetechnikern und einer eingespielten Vertriebsmannschaft..

Mit der erstmaligen Gründung der neuen Deutschlandniederlassung in Eschborn wollen wir Kundenservice stärken und Vertriebsaktivität ausbauen.

Wir bilden gerade eine junge, dynamische Mannschaft von Angestellten und Technikern, die sich intensiv um alte und neue Kunden aus Deutschland und Westeuropa kümmern wird.

Weitere Informationen finden sie auf unserer neuen Webseite: http://www.hanmachine.de
Seit der Gründung, im Jahre 1967, entwickelte sich Hankook zu einem namhaften Werkzeugmaschinenhersteller, welcher Maßstäbe setzt. Seit 2011 ist Hankook Machine Tools nun auch das erste Mal in Deutschland, in Eschborn, ansässig!

Hankook Machine Germany GmbH
Han-zu Haller
Schwalbacher Str. 62
65760 Eschborn
+49-6196-99849-0

http://www.hanmachine.de
info@hanmachine.de

Pressekontakt:
KHB MediaGroup Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
marketing@khb-mediagroup.com
03741-529598
http://www.khb-mediagroup.com