Gebrauchte Werkzeugmaschinen lassen nichts anbrennen

Sie sind meist produktionsbereit erhältlich und besonders wirtschaftlich. Zudem stehen sie bei Bedarf sehr rasch zur Verfügung: gebrauchte Werkzeugmaschinen für die Be- und Verarbeitung unterschiedlichster Werkstoffe.
Gebrauchte Werkzeugmaschinen lassen nichts anbrennen

Gebrauchte Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Stanzmaschinen oder auch hydraulische Pressen gehören zu der Art von Maschinen, die in gebrauchtem Zustand mit am häufigsten von Unternehmen gesucht werden. Vor allem in konjunkturellen Wachstumsphasen ist der Bedarf an gebrauchten Werkzeugmaschinen besonders hoch.

Warum aber gerade gebrauchte Werkzeugmaschinen? Alfred Kuhn, Gebrauchtmaschinenhändler und Inhaber der Firma Maschinen Fromm (http://www.maschinenfromm.de), erklärt:

„Gebrauchte Werkzeugmaschinen bestechen im Vergleich mit neuen Werkzeugmaschinen in zwei wichtigen Punkten: zum einen sind gebrauchte Maschinen bereits eingefahren, also in den allermeisten Fällen sofort produktionsbereit erhältlich. Kinderkrankheiten neuer, noch unbenutzter Maschinen kommen bei gebrauchten Werkzeugmaschinen nicht mehr vor. Zudem sind Gebrauchtmaschinen in ihrer Anschaffung deutlich günstiger. Diese Kombination aus Preis und sofortiger Produktionsbereitschaft macht sie damit besonders wirtschaftlich.“

Mehr als 1500 Gebrauchtmaschinen hat Alfred Kuhn kontinuierlich im Angebot. Betriebe, die von den Vorteilen gebrauchter Maschinen profitieren wollen, finden bei Maschinen Fromm Angebote für fast alle Industrie- und Handwerksbereiche.

Im monatlich erscheinenden Gebrauchtmaschinen-Newsletter informiert Alfred Kuhn seine mehr als 10.000 Interessenten kostenlos über neue Gebrauchtmaschinen-Angebote. Die Anmeldung zum Newsletter ist jederzeit auf der Website von Maschinen Fromm möglich.

Eine Detailrecherche über alle Maschinenangebote verbunden mit umfassenden technischen Angaben und Produktfotos kann ebenfalls auf der Website vorgenommen werden. Auch gebrauchte Werkzeugmaschinen – von der Drehmaschine über Bohrmaschinen bis hin zu Blechbearbeitungsmaschinen – sind auf http://www.maschinenfromm.de/aktuell-zum-verkauf/werkzeugmaschinen.htm recherchierbar.

Die Firma Maschinen Fromm ist als Vermittler, Käufer und Verkäufer am Markt gebrauchter Maschinen seit mehr als 70 Jahren tätig. Der Großteil der verkauften Gebrauchtmaschinen kommt aus den Industriesegmenten Kunststoffverarbeitung, Nahrungsmittel, Pharmazie, Farben, Lacke, Verpackungstechnik und Werkzeugmaschinen. Das umfangreiche Sortiment umfasst ständig über 1500 gebrauchte Maschinen. Die Maschinen können vor Ort beim Verkäufer besichtigt und auch in Produktion geprüft werden.

PR-Agentur:
orange°clou | Internationale Pressearbeit / PR Agentur für den Maschinenbau