Gebrauchte Etikettiermaschinen garantieren haltbare klebende Verbindungen

Die Produktion von Etiketten mittels Etikettiermaschine ist das schnellste Verfahren, Produkte mit Wareninformationen zu beschriften. Gebrauchte Etikettiermaschinen sind dafür eine preis-leistungsstarke Wahl.

Gebrauchte Etikettiermaschinen garantieren haltbare klebende Verbindungen

Etikettiermaschinen in gebrauchtem Zustand sind bei Maschinen Fromm erhältlich.

Wenn Etiketten auf Produkten und Verpackungen in großen Stückzahlen angebracht werden müssen, kommt es meist auf die Geschwindigkeit der Etikettiermaschine an. Aber auch qualitative Fakten, wie zum Beispiel eine optimale Klebeleistung bei hoher Produktionsgeschwindigkeit, zählen bei der Effizienzmessung beim Etikettieren.

Gebrauchte Etikettiermaschinen mit Vorteilen bei Preis und Leistung

Preis und Leistung stellen auch bei Etikettiermaschinen ein nicht trennbares Paar dar, das vor der Investition in eine Anlage genau geprüft werden sollte. Neueste Technologie und hoher Anschaffungspreis einer Neuanlage stehen im Vergleich mit gebrauchten Etikettiermaschinen erprobter und eingearbeiteter Technologie bei günstigen Anschaffungskosten gegenüber.

Geht es um das Etikettieren von Flaschen, Dosen oder Produktverpackungen können gebrauchte Etikettiermaschinen in vielen Fällen also mithalten oder sogar ihre Trümpfe besser ausspielen als Neuanlagen.

Alfred Kuhn, Inhaber und Gebrauchtmaschinenhändler der Firma Maschinen Fromm, informiert zu gebrauchten Etikettiermaschinen: „Gebrauchte Anlagen zum Etikettieren sind für die meisten Anwendungen erhältlich. Ob als Variante für den Einsatz von Selbstklebeetiketten, als Version mit Thermotransferdruck oder auch als kombinierte Lösung für das Etikettieren und Schließen von Flaschen: es gibt kaum ein Produkt, das nicht bedient werden könnte. Als Gebrauchtmaschinenhändler vertrauen wir wie viele Kunden natürlich auf das gute Image von Markenanbietern wie zum Beispiel Krones und anderen Maschinenherstellern, die gerne angefragte werden. Selbstverständlich haben wir aber nicht nur die Global Player, sondern auch kleine und auf ihrem Gebiet profunde Spezialhersteller im Angebot.“

Wer sich über die Vielzahl an Etikettiermaschinen sowie die Angebote von Maschinen Fromm informieren will, findet eine Überblick auf der Maschinen Fromm Website.

Die Firma Maschinen Fromm ist als Vermittler, Käufer und Verkäufer am Gebrauchtmaschinen-Markt seit mehr als 70 Jahren tätig. Der Großteil der verkauften Gebrauchtmaschinen kommt aus den Industriesegmenten Kunststoffverarbeitung, Nahrungsmittel, Pharmazie, Farben, Lacke, Verpackungstechnik und Werkzeugmaschinen. Das umfangreiche Sortiment umfasst ständig über 1500 gebrauchte Maschinen. Die Maschinen können vor Ort beim Verkäufer besichtigt und auch in Produktion geprüft werden.

PR-Agentur:
orange°clou | Werbung, Text & PR