Endlich ist es soweit … „der Eisenblätter“- Katalog 2016/17 ist da. Erstmals auf der Eisenwarenmesse 2016.

Endlich ist es soweit ... "der Eisenblätter"- Katalog 2016/17 ist da. Erstmals auf der Eisenwarenmesse 2016.

Der NEUE Eisenblätter Katalog ist da.

Endlich ist es soweit … „der Eisenblätter“- Katalog ist da.

Sie finden darin Altbekanntes wie auch Neuheiten, unsere Legenden genauso wie aktuelle Systeme, die das Schleifen, Polieren und Tren-nen behandeln, auch solche, die darauf warten, ausprobiert zu wer-den. Unser Ziel ist es, ein optimales Produktspektrum anzubieten, welches ihre Arbeiten vereinfacht, verkurzt oder sogar krönt.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neuen Produkte genau so ans Herz wachsen wie die bewährten Eisenblätter Klassiker. Wir laden Sie ein, unsere Produkte miteinander zu kombinieren, neues auszuprobieren und somit Ihre ganz individuelles Schleif-, Polier- und Trennportfolio
zusammenzustellen.

Weiter finden Sie in unser neuen Schleif-, Polier- und Trennbibel auch die neusten BRIGHTEX Systemartikel, sowie auch die Sonderserie ‚BRIGHTEX mit FIX KLETT‘.
In diesem Sinne wunschen wir viel Erfolg auf Ihren wohl bekannten Pfaden sowie viel Spaß beim Erkundschaften von neuen Wegen, Akti-vitäten und Schleifmöglichkeiten.
Fur Interessierte, die wir noch nicht zu unserem Kundenstamm zäh-len durfen, gibt es hier die Möglichkeit, den Katalog kostenlos anzufordern.

Nutzen Sie unseren brandneuen und umfassenden Hauptkatalog als tägliches Werkzeug. Er bietet fur fast jede erdenkliche Schleif-, Polier- oder Trennaufgabe das richtige und erprobte Werkzeug oder Sys-tem. Egal ob Sie Rund-, Winkel- oder Längsschleifen wollen.
Damit Ihnen die Arbeit mit unseren Produkten auf mehr als 240 Sei-ten noch leichter fällt, haben wir fur Sie ein seitliches Register ange-bracht. Durch die einzelnen farbig kodierten Kategorien können Sie in Zukunft blitzschnell zum gewunschten Produktbereich springen.

Der neue Katalog ist ab sofort in gedruckter Form fur Sie lieferbar. Jeder Kunde erhält automatisch ein Exemplar zugeschickt. Sollten Sie jetzt schon mehrere Exemplare wunschen, können Sie diese ger-ne bei Ihrem Ansprechpartner bestellen.
Wir wunschen Ihnen viel Spaß beim Blättern!

Die Gerd Eisenblätter GmbH wurde am 30.5.1980 gegründet. Seit dieser Zeit werden innovative Lösungen für die Oberflächenbearbeitung in der globalen Metallindustrie hergestellt. Mit innovativen Entwicklungen hat die Gerd Eisenblätter GmbH in der Weiterentwicklung von Fächerschleifscheiben Branchenstandards gesetzt. Mit mehr als 80 Patenten kann das Unternehmen auf ein stetiges Wachstum blicken. Egal ob es um Oberflächenveredelung, Spiegelglanzverschleifen von Edelstahl oder Polieren und Schützen von Metallen geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für die Industrie.

Die Gerd Eisenblätter GmbH bietet
>99% Lieferfähigkeit und höchste Zuverlässigkeit