Effiziente Rohrbiegemaschinen für jeden Einsatz

Rohre biegen auf höchstem Niveau für beste Ergebnisse mit t bend Rohrbearbeitungsmaschinen von transfluid

Effiziente Rohrbiegemaschinen für jeden Einsatz

Für optimales Rohrbiegen t bend Rohrbiegetechnologie von transfluid.

Nur individuell abgestimmte Lösungen bringen bei speziellen Herausforderungen das beste Ergebnis, insbesondere wenn intelligente und wirtschaftliche Technologien für das Rohrbiegen gefragt sind. Die Experten für Rohrbearbeitungsmaschinen und Rohrbiegemaschinen von transfluid bieten dafür vielseitige Möglichkeiten, die optimal auf die besonderen Anforderungen industrieller Anwendungen abgestimmt werden können.

Mit dem breiten und ausgereiften transfluid-Portfolio stehen für optimale Fertigungsprozesse Rohrbiegetechnologien von leistungsstarken Mobilbiegemaschinen über effiziente Dornbiegemaschinen bis hin zu Rohrbiegemaschinen für Großrohre bis 25 mm Wandstärke und bis zu 300 mm Rohrdurchmesser zur Verfügung.

Für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten stellt das südwestfälische Unternehmen aus Schmallenberg effektive Varianten an Rohrbiegemaschinen zur Verfügung – mit servoelektrischem, hydraulischem oder hybridem Antrieb, als Halb- oder Vollautomaten, mit Freiformmöglichkeit, mit Biegerichtung rechts oder links, als Rechts-/Linksbieger, mit Handlingsystemen oder Robotern für eine vollautomatische Beladung und Entnahme.
Weitere Informationen zu den Rohrbiegemaschinen von transfluid: t bend von transfluid

Als Softwarelösung stellt transfluid die leistungsstarke Lösung t control bereit. Sie ermöglicht auch das Importieren von Isometrien aus allen gängigen CAD-Systemen. Weitere Informationen zu t control hier.

Egal, welche Anforderungen erfüllt werden müssen: Die t bend Rohrbearbeitungsmaschinen von transfluid bieten die Lösung.

transfluid, die Lösung für Rohre erleben auf:
EasyFairs MAINTENANCE (Dortmund), 20.-21.02.2013, Halle 4 / Stand F 23
HANNOVER MESSE, 08.-12.04.2013, Halle 17 / Stand B 71
EasyFairs MAINTENANCE (Stuttgart), 24.-25.04.2013, Stand C 19
EMO Hannover, 16.-21.09.2013, Halle 14 / Stand B45

transfluid® – die Lösung für Rohre

transfluid® ist der weltweit gefragte Partner für die Herstellung von Rohrbiegemaschinen und Rohrbearbeitungsmaschinen.

Seit 1988 entwickelt transfluid® seine Technologien zur Rohrbearbeitung permanent kundenorientiert weiter und bietet damit optimale, maßgeschneiderte Lösungen – für den Anlagen- und Maschinenbau, die Automobil- und Möbelindustrie, den Schiffsbau bis hin zum Geländerbau und zur Fördertechnik. Als weltbekannte Marke ist das Unternehmen aus Südwestfalen mit seinen Servicebüros in Europa und Asien vor Ort.

www.transfluid.de
www.tube-processing-machines.com