Die neue Webseite von autosoft ist online

Die Firma autosoft aus Neubrandenburg ist Entwickler für kundenspezifische Komplettlösungen der Automatisierung und des Sondermaschinenbaus und hat seit einigen Wochen ein neues Gesicht im Netz. Übersichtlich, hell und kundenorientiert.

Die neue Webseite von autosoft ist online

Der neue Webauftritt der autosoft GmbH.

Sehr strukturiert informiert die Homepage der autosoft GmbH den Besucher über das Leistungsprofil. Nutzer bekommen verschiedene Referenzprojekte präsentiert und erste Einblicke in das Unternehmen. Sogar eine echte Besonderheit serviert die neue Seite: Der Kunde hat die Möglichkeit, mit jedem Mitarbeiter direkt Kontakt aufzunehmen. Vom Geschäftsführer bis zum Softwareentwickler finden Kunden immer den gewünschten Ansprechpartner und die dazugehörigen Kontaktinformationen.

Seit November 2012 ist autosoft Teil des item pluspartner-Programms. Das Programm zertifiziert Unternehmen, die den Systembaukasten von item einsetzten, als kreative, zuverlässige Techniker und Lösungsanbieter. Das Netzwerk dient der gemeinsamen Marktpositionierung und dem direkten Informationsaustausch. Gemeinsam stehen die teilnehmenden Unternehmen für maßgeschneiderte Lösungen mit hohem Qualitätsanspruch. Mit der Kooperation möchten alle Unternehmen in neue Märkte wachsen und weitere Kunden ansprechen.

Mittlerweile blickt autosoft auf eine 20-jährige Firmengeschichte zurück. Als Ingenieurbüro angefangen, beschäftigt die Firma heute im Neubrandenburger Technologie Zentrum über 40 hochqualifiziere Mitarbeiter. Das Dienstleistungsspektrum ist breit gefächert. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Automatisierung, Sondermaschinen- und Prüfanlagenbau. Alles inklusive der kompletten elektrotechnischen Planung und Schaltschrankfertigung. Dem Kunden stehen bei allen Projekten absolute Spezialisten zur Verfügung. Zu finden sind sie auf der neuen Webseite.

Zur neuen Webseite von autosoft geht es hier:
www.autosoft-nb.com

Mehr über das item pluspartner-Programm finden Sie unter:
www.item24.de/unternehmen/item-pluspartner.html

Entwickler und Anbieter des MB Systembaukastens für industrielle Anwendungen in den Bereichen Maschinenbau, Arbeitsplatzsysteme und Materialbeschaffung

Kontakt:
item Industrietechnik GmbH