Der Reitbahnplaner

Unverzichtbar für Reitplätzen und Reithallen ist ein guter Reitbahnplaner

Der Reitbahnplaner

Der Reitbahnplaner ermöglicht es, Reitböden in Hallen oder auf Reitplätzen in einem Arbeitsgang aufzulockern und einzuebnen. Mit seinen zwei Reihen von stabilen Federzinken lockert er auch schwere und verfestigte Böden im Hufschlagbereich (Anmerkung für Nichtreiter: außenrum wo die Pferde meistens laufen) sehr gut auf. Der Anbau an einen Kleintraktor oder an einen Hoftruck ist schnell und unkompliziert möglich, das macht den Einsatz des Reitbahnplaners einfach und wenig Zeitaufwendig. Ein besonderes Detail ist ein aufsteckbarer Hufschlagräumer aus Spezialgummi, er ebnet auch den Bereich nah an der Bande, ohne diese zu beschädigen.
Der Reitbahnplaner kann an jeden Hoflader oder Traktor montiert werden. Er lockert den Boden auf und glättet in einem Arbeitsgang. Durch den aufsteckbaren Hufschlagräumer aus Spezialgummi wird der Hufschlag sauber eingeebnet, ohne die Bande zu beschädigen.

Die Kummeth & Wenger GmbH mit Sitz im bayerischen Waidhofen ist ein kleines, aber sehr kompetentes Maschinenbauunternehmen. Der Mistblitz sowie der Reitbahnplaner werden zu 100 % in unserer Produktionsstätte im oberbayrischen Niederdorf hergestellt. Die Hoflader sind deutsche Markenfabrikate. Alle Produkte werden auf dem Gelände der angeschlossenen „Reitschule Wenger“ dem täglichen Praxistest unterzogen. Für unsere Geräte gelten die gesetzlichen Garantiebestimmungen, Reparaturen können von jedem Landmaschinenmechaniker durchgeführt werden.

Kontakt:
Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH
Alfred Wenger
Eichenweg 8
86579 Waidhofen
49 (0)8252 81544
a.wenger@mistblitz.de
http://www.mistblitz.de

Pressekontakt:
SEO Webdesign Consulting
Hans d_Heureuse
Ithstr. 15
30419 Hannover
01744046861
d.heureuse@seo-webdesign.info
http://seo-webdesign.info/Pressearbeit.html