Das Bergbau- und Metallunternehmen ist ein neuer Kunde von Kompenz.

Für diesen neuen Kunden hat Kompenz einen kundenauftragsbezogenen Gewebekompensator mit einer staubabweisenden Einlage entwickelt.

Für diesen neuen Kunden hat Kompenz einen kundenauftragsbezogenen Gewebekompensator mit einer staubabweisenden Einlage entwickelt.
Ende des Monats hat Kompenz die Gewebekompensatoren für Bedürfnisse des Werkes geliefert, das zum Bergbau – und Metallunternehmen Severstal gehört.
Laut Ingenieurs des Unternehmens wurde dieser Auftrag termingerecht erledigt.
– der Kompensator mit einer staubabweisenden Einlage mit den Abmessungen von 7400 x 6800 mm wurde von den Ingenieuren von Kompenz entwickelt, – sagt Wolfgang Petershof. – Er ist für eine Rückgewinungsanlage vorgesehen.
Mit der Montage der Anlagen und dem weiteren Betrieb wird in den nächsten Tagen begonnen.
Übrigens, Kunde wendet sich an Kompenz schon zum zweiten Mal. Im Februar 2013 wurden 28 Gewebekompensatoren für Bedürfnisse von „Severstal – Balakowo“ geliefert.
Apropos
„Severstal“ ist ein Bergbau – und Metallunternehmen, mit seinen Stahlwerken in Russland, Italien, USA und Frankreich.

Kompenz Europe GmbH stellt hochwertige und innovative Kompensatoren und Palettenhauben für den dauerhaften Einsatz in Wasser-, Abgas- und Lüftungskanälen her. Dazu gehören unter anderem Gummikompensatoren und Isoliermanschetten.

Kontakt:
Kompenz Europe
Alexey Petrov
Aluminiumstrasse 1
84513 Töging
+49 8631 1668838
Info@kompenz-elastic.de
http://kompenz-elastic.de