Case stellt eine 2050M Planierraupe vor, die für Deponiearbeiten gebaut wurde

Case stellt eine 2050M Planierraupe vor, die für Deponiearbeiten gebaut wurde

(Bildquelle: @https://rund-um-nutzfahrzeuge.com)

Case hat eine neue Konfiguration für seine stärkste Planierraupe vorgestellt, die speziell für Deponien entwickelt wurde.

Mit einer Vielzahl von deponiespezifischen Merkmalen, Komponenten und Schutzvorrichtungen wurde die 2050M Deponiekonfiguration im Rahmen ihrer Entwicklung in „Großdeponien in ganz Nordamerika“ getestet.

Case sagt, dass es diese Konfiguration auf der 2050M anbietet, weil die Serienkonfiguration dieser Planierraupe bereits ziemlich gut für Deponiearbeiten geeignet ist und sich durch robuste Leistung auszeichnet – mit 214 PS Nettoleistung und einer Zugkraft von 80.979 Pfund -, ein hydrostatisches Antriebssystem und ein Lastmanagementsystem. Dieses Lastmanagementsystem reduziert die Spurgeschwindigkeit und erhöht damit das Drehmoment, wenn eine schwerere Last auf der Schaufel erkannt wird, und erhöht die Spurgeschwindigkeit, wenn eine leichte Last erkannt wird.

Die 2050M verfügt auch über Steuerungsanpassungen, die es dem Bediener ermöglichen, die Leistung je nach Präferenz und Bodenverhältnissen anzupassen. Die Schaufel-Empfindlichkeit, die Lenkempfindlichkeit und die Shuttle-Empfindlichkeit können auf „glatt“, „mäßig“ oder „aggressiv“ eingestellt werden.

Um die 2050M vollständig für Deponiearbeiten fit zu machen, nahm Case mehr als ein Dutzend Änderungen an der Kernmaschine vor.

In der Deponiekonfiguration wird Case die 2050M zunächst mit einer breiten Spur oder einer Niederdruckspur anbieten. Die Case Baumaschine wird auch mit einem Semi-U-Messer mit einem Rechen ausgestattet sein, das die Schaufelkapazität auf 14,5 Kubikmeter erhöht. Die Schaufelhöhe beträgt 79 Zoll.

Eine Sechswege-PAT-Schaufel ist optional erhältlich.

Bildquelle: @https://rund-um-nutzfahrzeuge.com

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de