C-CAM GmbH – Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA

C-CAM GmbH - Top Sales Partner für CAMWorks in EMEA

Chemnitz, 26. Juni 2018 – Auf der CAMWorks Global Reseller Conference in Arizona (USA) wurde die C-CAM GmbH, ein Tochterunternehmen der Solidline AG, als Top Sales Partner CAMWorks in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ausgezeichnet.

Seit über 20 Jahren ist die C-CAM GmbH ein kompetenter Ansprechpartner für innovative CAM-Lösungen. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft, der SolidLine AG, bietet das Unternehmen durchgängige Lösungen in sämtlichen Bereichen der Produktentwicklung in ganz Deutschland an. Jetzt wurde der CAM-Anbieter auf der CAM World in Arizona für seine Leistungen als Bester Reseller für CAMWorks in EMEA ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, solch einen besonderen Preis in Empfang nehmen zu können. In erster Linie haben wir das unseren Kunden und unserem Partner CAMWorks zu verdanken. CAMWorks hat uns während unserer langjährigen Partnerschaft stets tatkräftig unterstützt. Ich bin außerdem sehr stolz auf das Team von C-CAM. Gemeinsam haben wir es geschafft, das Jahr 2017 so erfolgreich zu gestalten“

so der Geschäftsführer der C-CAM GmbH, Christian Popp.

Mit CAMWorks bietet die C-CAM GmbH die besten in SOLIDWORKS integrierbaren CAM-Lösungen an und eröffnet zugleich einen exklusiven Zugang zum ersten CAM-Produkt von SOLIDWORKS.

Weitere Informationen zur C-CAM GmbH erhalten Sie unter www.c-cam.de

Über C-CAM

Seit 1997 ist die C-CAM GmbH mit ihren innovativen CAM-Lösungen ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden in ganz Deutschland. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft, der SolidLine AG, liefert das Unternehmen durchgängige Lösungen in sämtlichen Bereichen der Produktentwicklung – von der Konstruktion bis hin zur Fertigung. Das Leistungsspektrum reicht von der Anforderungsanalyse über die Lösungskonzeption, die Lieferung und Installation der gewünschten Software bis hin zu ihrer kundenindividuellen Anpassung und der Postprozessorentwicklung. Komplettiert werden die Leistungen durch Beratung, Anwenderschulungen und telefonischen Support.

C-CAM® GmbH
Christian Popp