Maschinen und Maschinenbau

Kostenlose Pressemitteilungen zu Maschinenebau

Feb
26

Brandschutz personell erneut auf höchstem Niveau – Fire Protection Solutions Group ist auch 2015 Top Arbeitgeber Deutschland!

Die Fire Protection Solutions Group – eines der führenden Brandschutz-Unternehmen Deutschlands – wurde erneut für ihr ausgezeichnetes Personalmanagement zertifiziert.

Brandschutz personell erneut auf höchstem Niveau - Fire Protection Solutions Group ist auch 2015 Top Arbeitgeber Deutschland!

Brandschutz personell erneut auf höchstem Niveau – Fire Protection Solutions Group ist auch 2015 TOP

Hamburg/Düsseldorf, im Februar 2015

Fire Protection Solutions Group ist sehr stolz zu verkünden, dass sie für ihre außerordentliche Mitarbeiterorientierung durch das Top Employers Institute zertifiziert wurde und somit erneut zu den Top Arbeitgeber Deutschland gehört.

Die jährliche internationale Untersuchung, durchgeführt vom Top Employers Institute, analysiert weltweit führende Top Arbeitgeber: Diejenigen, die exzellente Mitarbeiterbedingungen bieten, Talente in allen Bereichen der Firma fördern und sich stetig in der Mitarbeiterorientierung weiterentwickeln. Fire Protection Solutions Group wurde auch im Vorjahr bereits mit dem Titel Top Arbeitgeber Deutschland ausgezeichnet.

Das Top Employers Institute (früher bekannt als das CRF Institute) zertifiziert weltweit die hervorragendsten Leistungen in der Mitarbeiterorientierung vielfältiger Unternehmen. Es wurden kürzlich die Ergebnisse der diesjährigen Untersuchung der Mitarbeiterbedingungen von wichtigen Arbeitgebern in Deutschland bekanntgegeben. Fire Protection Solutions Group ist ein Unternehmen im Bereich Brandschutz, welches diese Zertifizierung erhalten hat und stolz, offiziell als Top Arbeitgeber anerkennt zu sein.

Essentieller Bestandteil des Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogrammes: Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess. Sie müssen die definierten und standardisierten hohen Anforderungen erfüllen, um eine Zertifizierung zu erhalten. Um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungs-Prozesses zu verstärken, wurden alle Antworten und Belege einer unabhängigen und zentralen Instanz unterzogen und eingehend geprüft. Diese Auditierung belegte, dass Fire Protection Solutions Group außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und somit einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft zertifizierter Top Arbeitgeber verdient hat.

Das Top Employers Institute bewertete die Mitarbeiterangebote Fire Protection Solutions Group in den folgenden Kategorien:
– Talentstrategie
– Personalplanung
– Onboarding
– Training und Entwicklung
– Performance Management
– Führungskräfteentwicklung
– Karriere & Nachfolgeplanung
– Compensation & Benefits
– Unternehmenskultur

Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland and Poland, Top Employers Institute: „Optimale Mitarbeiterbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Privatleben sowie im Berufsleben weiterentwickeln. Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass Fire Protection Solutions Group ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet. Diese reichen von sekundären Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu einem Leistungsmanagement, welches im vollen Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

Stefan Falk, Geschäftsführer der Fire Protection Solutions Group: „Unsere Unternehmensgruppe ist die einzige in ihrer Branche, die diese Auszeichnung besitzt. Dank unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung haben wir es nun zum 2. Mal in Folge geschafft, Top Arbeitgeber zu sein.“

Um mehr über das Top Employers Institute und die Top Arbeitgeber Zertifizierung zu erfahren besuchen Sie: www.top-employers.com

In der Fire Protection Solutions Group sind rund 830 Mitarbeiter an 23 Standorten beschäftigt. Ingenieure, Techniker, Monteure. Fire Protection Solutions Group legt Wert auf kontinuierliche Fortbildung und Qualifizierung im Bereich Brandschutz. Dafür steht in Sarstedt ein eigenes Schulungszentrum zur Verfügung. Und das Unternehmen beweist sein Know-how gerade da, wo es besonders darauf ankommt. An den zentralen Punkten der Wertschöpfungskette mit hohem Risikopotenzial – zum Beispiel großen industriellen Fertigungsanlagen, Zentrallägern, Logistikdrehscheiben. Und dort, wo mit brandsensiblen Materialien umgegangen wird wie in der holz- und papierverarbeitenden Industrie oder im Möbelhandel.

Firmenkontakt
Fire Protection Solutions (Calanbau GmbH)
Diana Plantade
Gerhart-Hauptmann-Str. 20
64347 Griesheim
+49-6155-8741-574
d.plantade@calanbau.de
http://www.fire-protection-solutions.com

Pressekontakt
GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
109 Pantbach Road
CF14 1 Cardiff
+49-160-98946921
god@googleOnlineDominator.com
http://www.GoogleOnlineDominator.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»