Bohrtechnik für den Spezialtiefbau: STDS-Jantz erweitert den Service vor Ort

Experten für Erd- und Gesteinsbohrung von STDS-Jantz schaffen zusätzlichen Standort in Lengerich/Westf.
Bohrtechnik für den Spezialtiefbau: STDS-Jantz erweitert den Service vor Ort

Zu einem ganzheitlichen Service gehören nicht nur Spitzentechnologien und modernste Fertigungsverfahren, sondern auch eine vertrauensvolle, schnelle und kundenorientierte Beratung. Global Player STDS-Jantz entwickelt und gestaltet seit mehr als 30 Jahren an seinen beiden Standorten im südwestfälischen Attendorn und in Motherwell, Schottland, Bohrwerkzeuge und Bohrantriebe für unterschiedlichste Varianten der Erd- und Gesteinsbohrung. Mit seiner neuen Service-Vertretung im westfälischen Lengerich steht das Unternehmen seinen Kunden jetzt im Norden Deutschlands noch besser als verlässlicher Partner für individuelle Lösungen zur Seite.

„Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Kunden eine optimale Beratung mit kurzen Wegen zu bieten“, betont Peter Jantz, Geschäftsführer von STDS-Jantz. „Deshalb war es für uns selbstverständlich mit unserem neuen Standort einen noch stärkeren Service, speziell für das Gebiet ‚NORD‘ zu schaffen. Hier steht unseren Kunden mit Christoph Sondermann als Vertriebsleiter ein äußerst kompetenter Ansprechpartner und Berater direkt zur Verfügung.“

Die neue STDS-Jantz-Vertretung befindet sich in 49525 Lengerich/Westf., im Gewerbegebiet Lohesch 47, wo sich Christoph Sondermann auf neue Herausforderungen freut: „Bei STDS-Jantz sehen wir uns als Partner und Spezialist für die verschiedensten Varianten der Erd- und Gesteinsbohrung. Wir wollen unseren Kunden immer das Optimum bieten. Und die Nähe zu unseren Kunden ist für den gemeinsamen Erfolg ein entscheidender Faktor.“

Vor Ort ist Christoph Sondermann unter folgenden Kontaktdaten für seine Kunden da:
E-Mail: Christoph.Sondermann@gmx.net

Alle Informationen zu STDS-Jantz gibt es unter: www.stds.de

STDS-Jantz GmbH & Co. KG

Die Fusion von STDS-Jantz (Attendorn) und N.U.B. Engineering (Schottland) verbindet Erfahrung und Wissen beider Unternehmen der letzten 30 Jahre. Gemeinsam werden neueste Technologien und modernste Fertigungsverfahren eingesetzt, um Bohrwerkzeuge herzustellen, die auch schwierigsten Kundenanforderungen gerecht werden.

www.stds.de

STDS-Jantz bietet passende Individual-Lösungen auf Grundlage jahrzehntelang erprobter Technologien. Die stetige Weiterentwicklung der Produkte und das kontinuierliche Wachstum von STDS-Jantz machen das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter von Bohrwerkzeugen für den Spezialtiefbau. Das erfahrene Team sorgt für ständig hohe Qualitätsstandards der oftmals individuell auf den Kunden zugeschnittenen Werkzeuge und Zubehörteile. Optimale Qualität bei größtmöglicher Flexibilität, Termintreue und eine transparente Preispolitik machen STDS-Jantz zu einem gefragten internationalen Partner.

Weitere Informationen unter www.stds.de

STDS-Jantz GmbH & Co. KG