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Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service

Informationsabend am 23. September 2014 von 18:00 bis 18:45 Uhr

Bis zu 30 % mehr Umsatz durch aufmerksamen Service

Fotografin: Elisa Meyer

Bremen. Warum kaufen Kunden automatisch, wenn Kundenberater oder Verkäufer Ihnen Produkte und Dienstleistungen empfehlen? Finden Sie heraus, wie Sie einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen und so bis zu 30 % mehr Umsatz durch Aufmerksamkeit bei Kunden machen können.
Wie verhalten Sie sich serviceorientiert? Was bedeutet Service überhaupt? Wie setzen Sie Service jeden Tag effizient um? In all diesen Fragen stecken enorme Potentiale für eine gute Servicequalität. Ähnlich wie in einem Restaurant möchte auch jeder Kunde zuvorkommend behandelt werden. Je höher die Kundenorientierung und die Aufmerksamkeit für die Details vor Ort, umso mehr vertraut der Kunde dem Kundenberater oder dem Verkäufer.

„Begeistern Sie Ihre Kunden im Herzen. Sie haben nur eine Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nadine Wendt.

Was bedeutet das für ein Unternehmen, das Verkäufer beschäftigt? Durch die vielfältigen Kundenwünsche geht oft der Blick nach rechts oder links verloren. Wie sind Ihre Verkaufsräume eingerichtet? Wie hinterlassen Sie diese? Wie holen Sie den Kunden ab? Wie machen Sie Ihre Kunden aufmerksam auf z.B. ein neues Angebot oder eine Neuerung in dem Produkt, welches der Kunde bereits gekauft hat? Betriebe und deren Mitarbeiter, die sich immer wieder mit dem Thema Service auseinander setzen, punkten umso mehr mit Freundlichkeit bei ihren Kunden und werden schneller weiterempfohlen.

Am 23. September 2014 können Unternehmen und Kundenberater sich kostenlos und unverbindlich darüber informieren, wie sie Ihren Service verbessern können. Um 18:00 Uhr in den Räumen der Vertriebscockpit Akademie, Altenwall 26 in Bremen. Um telefonische Anmeldung wird gebeten, unter 0421 69 67 78 88. Mehr im Internet unter http://www.vertriebscockpit.com.

Nadine Wendt ist Servicetrainerin, gelernte Hotelfachfrau mit Vertriebserfahrung und deutsche Juniorenmeisterin im Hotel.

In der Vertriebscockpit Akademie bietet sie mit Ihrem Mann Roberto Wendt und einem Team ausgewählter Trainer bietet sie Führungs-, Team-, Vertriebstrainings an. Ihre Kunden werden nach dem Schmetterlingsmodell, das sie auch in ihrem Sachbuch „Das Schmetterlingsmodell – In fünf Phasen zu meinen besten Talenten“ beschreibt, zu den eigenen Stärken und Ressourcen geführt. Das Buch ist bei Amazon erhältlich und kann auch unter www.creativ-talent-training.de bestellt werden. Mehr: http://www.creativ-talent-training.de

Bildrechte: Studio EM, Elisa Meyer

Die Vertriebscockpit Akademie bietet Ihnen serviceorientierte Vertriebs- und Führungstrainings, sowie Ausbildungen, idealer weise in Intervallen an. Die jahrelangen Erfahrungen haben gezeigt, dass einmalige Impulse sehr gut sind, in Intervallen sich die Umsetzung so richtig gut manifestiert. So vielfältig wie die Themen sind die Möglichkeiten Verkaufs- und Führungswissen zu erlangen. Dazu bieten wir: Verkaufs-Frühstücks-Trainings, freie Trainings zu Spezialthemen, maßgeschneiderte Firmentrainings, sowie Ausbildungen für Verkauf und Führung an. Immer aus der Praxis. Stets mit Freude vermittelt. Und inklusive erprobter Methoden für die schnelle Umsetzung in Ihrem Verkaufsalltag.
Ihre Vertriebspiloten Nadine Wendt, Roberto Wendt und Team.

Kontakt
Vertriebscockpit Akademie
Frau Nadine Wendt
Altenwall 26
28195 Bremen
042169677888
042169677889
nadine.wendt@vertriebscockpit.com
www.vertriebscockpit.com

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